-
Genau, für die übernahme nur die pflichtdaten zur übernahme ausfüllen und perso kopie dazu legen,abwarten.
(i.d.r kommt eine SMS "danke wir haben ihren auftrag ausgeführt...") wenn die umschreibung dann fertig ist.
Kopie von EC musst du natürlich nicht beilegen.
-
garnicht, viel zu lange her.
-
VF will keine kopie der EC Karte...wozu auch.
-
Leider wenig erfolgreich,Suche scheint er auch nicht bedienen zu können.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von XPEH
bestellt am: 10.12.10 22.30
Freischaltung am 10.12.10 23.00
Wie soll das denn funktionieren?
Ne halbe Stunde vom Antrag bis zur Freischaltung, mitten in der Nacht?
-
Achja, gut klar....sorry habsch bissl überreagiert :cool:
Ja da hast du recht eigentlich recht mit Werkstatt und co.
Hätte aber sein können das es vielleicht ein Typischen Corsa C Problem ist, oder entsprechend bei hoher KM leistung auftritt.
Daher wäre es zb. kaum sinnvoll noch die Antriebswelle tauschen zu lassen, soll wohl (je nach dem welche) um die 750euro kosten mit einbau.
Da das Fzg. im März ohnehin gegen einen neuen ersetzt wird hätte es ja sein können das jemand den fehler so erkennt und sagen kann das da keine gefahr besteht außer das man im dümmsten fall liegenbleibt. (was auch nicht völlig ungefährlich ist,klar)
Aber hab vorhin mal an der Kurzen Antriebswelle (Fahrerseite) gerüttelt, die klackert ziemlich, und bewegt sich auf und ab.
Auf der langen Seite (BFS) ist sie Spielfrei und geräuschlos.
Darf man also vorerst von einer Defekten Antriebswelle ausgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Immer wieder geil - diese Fragen! Ab in die Werkstatt, alles andere gibt doch keinen Sinn!
[small]Liebes TT, ich spüre meine Beine nicht mehr, was kann das sein?[/small]
Was soll der mist?
Immer wieder "Fahr doch in die Werkstatt" "Ruf doch bei Nokia an..."
Zu was gibts dann einen Allgemeinen Frage Thread wenn die Antwort doch immer wieder im "Hersteller kontaktieren" endet?
Diese tipps sind recht sinnlos, denn darauf wäre man tatsächlich selbst gekommen.
Das man sich nur eine erste information holen will kommt dir scheinbar nicht in den Sinn oder?

Aber dank der sinnvollen Beiträge lässt sich schonmal ein Grobe Schätzung erstellen.
Selbstverständlich kommt das Auto zur entgültigen Diagnose in die Werkstatt :p
-
Zitat
Original geschrieben von limemonkey
Ich weiss nicht ob es immer noch so ist, aber so vor 10 Jahren hat Apple die unverkauften Powerbooks damals regelmässig zurückbekommen um sie Firmware und OS mässig zu aktualisieren, vielleicht ist es heute immer noch so?
Garantie ist übrigens bei mir bis 13. Jan 2012.
Alles anzeigen
Klar....liegen ja überall tausende iPhones 4 rum die niemand haben will ... 

-
japp, zb. ist hier an der Kreuzug ein Netto-Markt, über den man die Rote ampel (als rechtsabbieger) umfahren könnte, da steht auch gern die Polizei und winkt raus wenn man einfach nur über den parklplatz fährt
-
Autofrage 
Es handelt sich um den Opel Corsa C einer bekannten
Bj. 2005 1.2 80PS 201.300Km.
Bin vorhin damit gefahren und hab festgestellt das beim Rechts abbiegen, bzw allgemein beim Langsam fahren und lenkung scharf rechts einschlagen ein lautes "Klack-Klack-Klack..." von vorn kommt.
(Geschwindkeitsabhängig)
Ich bilde mir ein es in auch in der Lenkung gespürt zu haben :confused:
Beim Links lenken hört man überhaupt nichts dergleichen.
kann da vielleicht jemand eine Grobe schätzung abgeben was das sein könnte?