Nein, er kann augenscheinlich nicht freundlicher.
Ist mir auch schon aufgefallen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, er kann augenscheinlich nicht freundlicher.
Ist mir auch schon aufgefallen ![]()
was soll die Frage denn? ![]()
Natürlich nicht, da du mit Vf nichts mehr zutun hast,und es entsprechend auch nichts zu schalten gibt.
Bestell doch einfach von jeder variante eine ![]()
Wie konnte man dem C7 Nur so ne shit cam Verpassen...
öhm... davon abgesehen freue ich mich über den fortschritt bei der fertigstellung :top:
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Ich leide mit dem Threadersteller, mein iPad 3G und iPhone 4 wurden bei einem Großbrand zerstört.
[/URL]
Oh... :eek:
Nunja,
dann kann ich dich auch beruhigen und dir sagen das du im zweifel öfter eine karte bekommst, die ab einer gewissen summe (1mal im jahr ist erfahrungsgemäß gratis) kostenpflichtig wird,
weis grad nicht was eine ersatzkarte i.d.r kostet aber dürften so 15-25euronen sein, die bekommst du bei bedarf auch wöchentlich zugeschickt ![]()
Geht alles, wenn sie denn dann mal bestellt werden ![]()
aber fertigung soll wohl diese wo. beginnen wie dem post vom 16.12 zu entnehmen ist
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Kurzes Update:
Daten und Beispielmodell des "alten" Schlüsselanhängers sind bereits in der "Laserbude", nächste Woche wird gefertigt!
Beziehen könnt ihr dann direkt über den shop des Forums! :top:
Da bei dir Phil, schon ein Betrügerischer verdacht vorliegt, denn "Hab beim ausbau die Karte beschädigt", und das jede woche 2 mal, wird man auch als callya kunde ganz einfach rausgeschmissen!
Hatten wir ja bereits in zig threads geklärt, aber .....versuchs doch einfach....
Das du jede woche ausversehen ne karte kaputt machst glaube ich dir nicht, ausser du hast 10 Daumen an der hand oder baust die karte mit der Axt aus
Bin das letzte mal leer ausgegangen
war auch das erste mal, wo ich nix erhalten hatte. ![]()
Ui, na das war ja ein hilfreicher Beitrag.
Nachplaudern was man mal gehört,jedoch nicht selbst erlebt hat, ist immer genial
:top: