hab ich ja bereits mitgeteilt
Ich Zitiere mich einfach mal selbst,2 über dir.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Nett ist natürlich,das du weist das es ne Macke hat aber du es trotzdem als supi-teil anbietest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich ja bereits mitgeteilt
Ich Zitiere mich einfach mal selbst,2 über dir.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Nett ist natürlich,das du weist das es ne Macke hat aber du es trotzdem als supi-teil anbietest
ist ja doch nen dickes teil :flop:
Doch hoher preis, wenn bedenkt das zb. ein Nokia 1616 viel viel billiger ist, kompakter, und zumindest sms schreiben kann
wenn bei o2 die kündigung widerrufen ist, werden die die Portierung dann ohnehin ablehnen.
Da kann sich Simyo auch auf den Kopf stellen da sie die freigabe eben nicht bekommen.
Ah doch ein Display, na dann nehme ich das "Müll" natürlich sofort zurück.
sieht man ja nichtmal wer anruft, oder wen man anruft
:eek:
und dann soll der müll noch 80euro kosten, da ist man mit dem simvalley besser bedient.
Zettel kommt dann morgen per post, im normalfall würdest jedoch per Mail oder sms benachrichtigt werden
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
einer davon sogar mit Mietwagen von Sixt weil sie mit dem vorhandenen Fuhrpark die Paketmenge nicht bewältigen können...
Kann ich bestätigen hier wurden sogar mit nen Opel Astra Mietwagen pakete ausgefahren
Sonntag um 17uhr hab ich mein Paket geliefert bekommen, war das erste mal ![]()
Da hast du schon die Suche genutzt (Suchverlauf) und eröffnest trotzdem einen Thread, obwohl es haufenweise Threads dazu gibt ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=handyversicherung
usw.
Ich kann meine DHL pakete auch um 3:39 abgeben wenn ich das will ![]()
Packstation lässt grüßen.
Ich habe bisher leider nicht viele gute Erfahrungen mit denen gemacht ![]()