er kann mit der karte doch ohnehin nicht telefonieren,
um die funktion aktivieren zu lassen, müsste er da kennwort haben, und das hast du ihm vermutlich nicht ausgehändigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
er kann mit der karte doch ohnehin nicht telefonieren,
um die funktion aktivieren zu lassen, müsste er da kennwort haben, und das hast du ihm vermutlich nicht ausgehändigt?
Ohne Buchung einer Option kannste dir das Gerät aber direkt so kaufen, dann gibts nur minimal Subvention.
Trotzdem nochmal kurz OT:
Ich habe bisher immer eine Kündigungsbestätigung erhalten (postpaid)
Bei kündigung eine Prepaid erhält man eben nur das Guthaben ausbezahlt ohne weitere Reaktion.
Wenn kein Guthaben vorhanden ist, gibts auch keine Bestätigung oder Reaktion.
Soll er sich mit dem Billiganbieter vergnügen,
stand allerdings nur indirekt zur debatte.
Da man eben nur aktuell direkt bei VF 2Karten erhält (mit der selben Kartennummer & und beide nutzbar )
Nunja, da hast ja ohnehin mit jedem Ärger, sei es nun VF oder Blau,
kanns man dir denn recht machen? ![]()
![]()
nein,auch als prepaid.
Ich habe erst gestern 2 karten erhalten die sich auch beide nutzen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Wüßte ich auch gerne. Ich konnte gestern Abend auf der vodafone.de Seite nichts zu Wunschrufnummern finden......
gibts ja auch nur im direktvertrieb
wenn man sich bei vodafone nun eine neue simkarte bestellt, erhält man eine normale,und eine microsim, die entsprechend mit adapter auch als 2karte genutzt werden kann. Es sind beide karten freigeschaltet und nutzbar.nur natürlich nicht zur selben zeit sondern es kann immer nur eine eingebucht sein
Habe mal bei einem solchen "über-Wert-Verkäufer" angefragt,
es wäre wohl technisch nicht anders möglich als den Preis von zb. 15euro zzgl. MWST einzustellen, diese werden aber nicht berechnet,und es wird ein Rabatt von 5% angeboten.
Nunja, immerhion etwas
![]()
![]()
Nunja, er hat den vorfall sachlich zusammengefasst :top:
Muharem Söhnmetts: Glatt und dann machen so ,Auto so machen ,und ich machen so aber ..... pppfff...Unfall.