-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Bei Sparhandy beträgt die Zuzahlung nur 69,- EUR anstatt 249,90 EUR. Und 120 EUR Gutschrift anstatt 60 EUR Online Vorteil. Dafür lohnt sich dann auch das warten.
Nunja, dafür kommt das gerät erst zu beginn/mitte Januar 2011 zu dir,und dann setzt im Juli wieder die "Verdammt, hätte ich doch auf das iPhone xY gewartet" depression ein.

-
Nunja, bei Problemen rede ich öfter mit Kairo,falls hier niemand anzusprechen ist, hatte noch nie Ärger und alle Probleme wurden genauso wie "Made in Germany" gelöst.
Ob die Leute in Kairo,oder hier unterbezahlt werden ist ja auch egal SCNR 
-
da steht VERZICHTSERKLÄRUNG PREPAID
Dies ist ja auch eine art Vertrag mit dem jew. Verein
-
Nein oft bestelle ich tatsächlich nicht, vielleicht 20x im Jahr...
allerdings stelle ich fest das ich nahezu immer um die selbe zeit bestellt habe darauf ergibt sich dann sicherlich auch die immer selbige versandzeit
:p
-
Kann ich so widerum nicht nachvollziehen , meine "Transporte" beginnen immer erst gegen 16uhr..vielleicht ein zufall.
-
Sind mich nicht nachvollziehbar, wer kauft eine Aufladekarte für ca. 20 euro, die lediglich 15euro guthaben beinhaltet?
-
VODAFONE CallNow 25 Euro (10 Stck) ohne Mehrwertsteuer
327,25 €
Nunja. 10 Callnow Karten mit 25Euro für 327,25
Macht 7,25euro Aupreis, je karte...sofort zuschlagen 
denke eher das es 227,25 Lauten sollten, somit eben 22,25 je karte
-
und man kann nicht einige Zeit abwarten eh geantwortet wurde?
So muss sich jeder wegen deiner Frage den Kopf zerbrechen 
zudem sagt dir die Suche, das erstmal einspruch einzulegen ist, was du ja vermutlich getan hast, und dem Falschbetrag zu Widersprechen.
Im übrigen kommt bei dem Versuch dort eine SMS hinzusenden das es nicht möglich ist (o2 Freikarte,Blau.de, welche sonst solche dinge unterstüzen.
-
Geht ja um 6:33 auch erst IN den Versand, abgeholt wird eh erst um 16uhr.
Du kannst genauso gut um 9uhr bestellen,und es morgen da.
Sagt zumindest die erfahrung.
-
Wieso muss man immer in Zig Foren gleichzeitig fragen...
http://forum.o2online.de/t5/Pr…ummer-geschickt/m-p/59124