Achso, ok. Die Passage hab ich bisher noch nicht vernommen
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Wo steht das Archie?
es besteht die besitzpflicht für den PA, klar kann man sich auch mit dem Reisepass ausweisen, entbindet doch trotzdem nicht von der o.g. Pflicht
ED.: Wort eingefügt,Großschreibung entfernt
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich freue mich auch auf das neue Format, habe vor ein paar Wochen extra einenvorläufigen Ausweis beantragt, um nicht noch das alte Modell erwerben zu müssen.Ist zwar Teurer, aber Praktischer.
Wie läuft das ab, muss man da auch ein Bild mitbringen oder wird das vorort direkt gefertig?weis das event. jemand?
Jedesmal 6Bilder anfertigen lassen nur weil man mal eins brauch ist auch immer recht sinnfrei
-
Führerschein reicht ja eigentlich auch, zumal es keine mitfürpflicht für einen Perso gibt, lediglich besitzen muss man ihn ja.
-
Man hätte ja seine Frage an den Bestehenden Thread anschließen können und fragen ob jemand von änderungen zu berichten weiß...nur so eine Idee
-
-
Normales China-Handy...nix Außergewöhnliches.
Wie diese hier z.b. http://www.lightinthebox.com/d…Kmmw5XA5qMCFYssDgodPT9-Hg
-
Interessiert mich auch nicht die Bohne

Allerdings verstehst du nicht worauf ich hinaus will, Widerspricht sich ohnehin das man als Langjäriger Kunde plötzlich wegen einer kleinigkeit abwandert, aber mach mal.
-
Bedenke deine Wortwahl
Meinst du nicht das die sowas jeden Tag hören?
Für mich klingt das einfach nur kindisch,zudem unglaubwürdig wieso sollte Papa von Vodafone weggehen nur weil dir frecherweise der Tarifwechsel X verwehrt wird. -
Die Zittern schon vor Angst.....