-
Genau, alle Hartz4 empfänger sitzen nämlich den ganzen Tag in der Bude und besaufen sich....man ich kann den müll nicht mehr hören, spart euch den mist.
Vodafone-Flat gibts im monat für 29,95 (Junge Leute), wenn man mit 5GB zurechtkommt eine gute alternative,da eventuell schneller als O2, je nach netzausbau das kannst du dir ja vorher auf der Seite des jew anbieters ansehen oder einfach austesten mit einer Gratiskarte.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
wo kann man denn im Internet die Tracking Nr. von Borderlinx (DHL express) tracken ?
Schwierige frage... wurde im laufe des Threads natürlich erst ca. 20mal geklärt, :mad:
-
Was hat ein Feuchtigkeitsschaden mit dem Modell/Der Marke zutun?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Unter gewöhlichen Voraussetzungen (4-adrige Leitung zur Wohnung) müsste es sehr wohl möglich sein, VF völlig unabhängig vom Telekom-Anschluss zu nutzen. Man muss halt einen Neuanschluss bei VF (und keinen Wechsel) beantragen.
Selbst zwei völlig voneinander unabhängige Anschlüsse bei der Telekom sind in der Regel möglich. Frühestens ab dem dritten getrennt laufenden Anschluss entsteht unter normalen Voraussetzungen zusätzlicher Installationsaufwand.
Frankie
Nunja, selbst wenn es unter den umständen möglich ist, (Bei mir kommen 2 Adern an)
hätte man ja dann doppelte kosten...ist auch nicht im sinne des erfinders 
-
Der Akku hat aber noch saft...?
Mal Ladegerät angeschlossen und versucht einzuschalten?
-
Nein, kannst du nicht sperat zum TK anschluß nutzen, VF ersetzt deinen vorhandenen anschluß, nummer kannst du jedoch behalten
-
Klar gibts UMTS Router, kein Problem, Easybox 802 von VF z.b., bekommt man ja als surf sofort auch mit Stick und kann darüber tel. und Surfen.
Wo der anschluß nicht über leitung geschaltet werden konnte,nutzen sie noch immer die Stick Variante, wie bei meiner Tante, die Tel. und Surft seit ca. 1Jahr nun über Easybox und stick.
Im Übrigen gibts ja gegen 5euro aufpreis auch 10GB, wenn wie oben bei meiner Tante, kein Festnetz-DSL geschaltet werden kann, wird garnicht gedrosselt bei verwendung des Sticks im Router (nur Theoretisch, Praktisch jedoch nicht, Volumen bis zu 20GB wurden bisher verbraucht ohne drosselung)
-
-
Es geht doch nicht um "Glauben" sondern um erste eindrücke von jemanden der es schon besitzt.
Nokia hat ja heute einige ausgeliefert wie sie es wohl nach aussagen auf VZ mitteilten
-
na dann...als erstes immer LIVE Bilder... Bitte sehr, du bist nun gefragt :top: