ZitatOriginal geschrieben von Cisko
Dein Gehalt wurde 1:1 umgerechnet? :eek:
Also früher 2000DM, jetzt 2000EUR?
Das find ich :top:
:gpaul:
Du hast schon gesehen,das er bedauert, das es eben nicht so ist?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
Dein Gehalt wurde 1:1 umgerechnet? :eek:
Also früher 2000DM, jetzt 2000EUR?
Das find ich :top:
:gpaul:
Du hast schon gesehen,das er bedauert, das es eben nicht so ist?
:confused:
War das eigentlich irgendwann mal offiziell erlaubt (Aushang/Werbung) , ohne ende nachzufüllen oder wurde das immer nur so genutzt?
Vom N97 ist abzuraten, wenn man allen berichten glauben schenken kann.
Eventuell C6 welches bald erscheint
und auf solch außergewöhnliche Begriffe soll man kommen :confused: ![]()
edit. falscher thread :mad:
Suche für einen bekannten ein günstiges Sony K705,
bitte nur in gutem zustand und zu vernünftigen Preisen, danke :top:
natürlich schmeckt er anders, schon aufgrund der unterschiedlichen soßen.da lässt sich einige erreichen.
Dennoch ist der Rest nahezu der selbe mist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ikor
Formatieren bringt nix.
Ich habe das Problem mit dem 5800, N97 und meine Frau mit dem 5230.
Irgentwie taugen diese Smartphones nix, jedenfalls nicht wenn sie länger gelaufen sind.
Am besten immer einmal täglich aus und wieder einschalten.
Blödsinn, wie soll der fehler bei 5800 auftreten? nicht in der lage in pfeilrichtung über den screen zu wischen?
Absoluter Quatsch.
Bei jeglicher FW ist der nicht vorhanden, sondern eben seit 40er durch wischen statt drücken ersetzt wurden.
gern sehe ich mir auch ein video von deinem problem an, kannst es ja fix machen und auf youtube hochladen.
Das fällt dann eben unter geschmackssache, diese sind eben unterschiedlich.
Meine Sache ist es nicht unbedingt, also schmecken tut er schon, aaaaber nicht so lecker wie mein geliebter BTB
Ich hatte nur 2 mittlere Zwiebelringe auf dem Burger, die haben soweit sehr gut zum Geschmack gepasst, habe es keinesfalls als Negative empfunden...
Es sind auch irgendwie keine rohen zwiebeln gewesen, eher so ...mmhh angeröstet könnte man sagen, glasig?!