Das 3D unterscheidet sich auch nicht von anderen Geräten, außer natürlich von dem "möchtegern 3D Effekt"
Daher kann man von dem Gerät abraten - sofern man eben keine 3D aufnahmen benötigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 3D unterscheidet sich auch nicht von anderen Geräten, außer natürlich von dem "möchtegern 3D Effekt"
Daher kann man von dem Gerät abraten - sofern man eben keine 3D aufnahmen benötigt.
Man kann ja auch nur eine Bestellen (Lt. Bestellseite)
ZitatOriginal geschrieben von martin_theone
Hier wurden letztens bei nem schlechteren Tarif iPhone 3GS mit 390€ Auszahlung rausgehauen, so weit entfernt ist das nicht.
Link?
So gut sind die Provisionen bei weitem nicht das sowas in der form machbar wäre.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich versteh Dein Problem nicht. :confused:
Natürlich hat Amazon Deine Mail gelesen. Dieses Beispiel kommt am Tag -zig Mal vor. Intern gibt's .
Auch wenn es ziemlich OT wird
Aber mein Problem damit ist folgendes:
Dort wird aber davon gesprochen das der Artikel defekt ist, ich Ersatz erhalte und den defekten Artikel zurücksenden soll - was ja schlichtweg nicht möglich ist da der eigentlich gelieferte Artikel event.noch in der Packstation,oder beim Zusteller unterm Weihnachtsbaum liegt.
Sollte sich der Fall so klären,habe ich dann erstmal 2 Geräte und kann eines zurücksenden,
für den zu erwartenden Fall,dass das Gerät weg ist gibts dann Diskussionen.
Das Amazon sehr kulant ist hat auch niemand bestritten,kenne sonst niemand der einfach so nochmal ein Gerät rausschicken würde.
Hast du das Gerät einfach mal neugestartet?
Weil ich einen solchen Vorfall bevorzugt schriftlich abwickle, schon um nachweisen zu können das ich es mitgeteilt habe.
Zudem hatte mich Amazon im ersten Gespräch gebeten es in diesem komplexen Fall schriftlich einzureichen - und das ist nun das Resultat.
Auf eine Reaktion seitens DHL warte ich noch.
Gelesen hat Amazon man meine eMail scheinbar nicht...mmhh :mad:
Nun erhalte ich zwar einen neuen Artikel aber das löst ja das eigentliche Problem des vermissten Pakets nicht.
Guten Abend, Herr Roadrunner0778,
es tut mir sehr leid, dass die erhaltene Ware nicht in einwandfreiem Zustand ist. Aufgrund der von Ihnen beschriebenen Mängel nehmen wir den Artikel "XYZ" natürlich zurück und ich habe soeben eine Ersatzlieferung #302-xxx veranlasst. Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung so schnell wie möglich an die gleiche Adresse. Den aktuellen Liefertermin und alle weiteren Details zur Ersatzlieferung sehen Sie über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/meinkonto). Nach momentanem Stand erreicht Sie die neue Sendung am Dienstag