Das Passende Angebot war leider noch nicht dabei..
Suche noch immer :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Passende Angebot war leider noch nicht dabei..
Suche noch immer :top:
Da wird vermutlich irgendein Programm Starten was viel Rechenleistung benötigt,
das wurde mal im V50 Thread besprochen,
Hardreset brachte in dem fall abhilfe
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich sehs wie der Plasmasucher, Autolautsprecher würd ich nie gebraucht kaufen...
dumm nur, das man für eingeschwunge woofer und andere lautsprecher sogar extra zahlt.
Im Maybach wird ein 10000Stunden eingeschwungener Woofer verbaut.
manche firmen vertreiben extra eingeschwungen woofer mit aufpreis von 500 und mehr euro da sich bekanntermaßen der klang eines lautspreches erst entweckelt.
so kaufen eben viele auch vermeintlich "Alte,benutze" lautsprecher.
http://www.google.de/search?q=…official&client=firefox-a
Und die Sache mit der Korrosion im Schwungkörper...sorry aber dann darf die LS nicht als neuwertig verkauft werden sondern als gebraucht, und ungeprüft.
Mein 5800 funzt Prima, aber vielleicht hat es auf 10000Meter höhe bei minus 20 Grad doch probleme...eventuell sollte ich das als Mangel angeben...
Base Storniert auch zb Verträge die schon auf dem Weg sind und beordert sie zurück in die Heimat.. wieso sollte das Aplle nicht auch können?
Warum auch immer, Theoretisch auf jedenfall machbar.
angeblich sofort möglich,
war heute auf der Durschreise in einem Vodafone laden, HalleShop oder wie er hies.
Er meinte wenn man einen vertrag abschließt könnne man sofort eins Mitnehmen,
"Super, so machen wir das"
Oh wirklich....äh ähh ich hol mal den Chef...
Und dann wars auch schon vorbei....er entschuldigte sich für falsche auskunft, der Azubi habe irgendnen HTC mit dem IPhone verwechselt.... ![]()
(Sollte man nicht auch als Azubi, der interesse an handys hat, soviel wissen? )
Tatsächlich aber wohl frühestens mitte Juli sagt er
Dennoch hat er dir Schrott angedreht, und muss dies auch als Privatman ohne Gewährleistung zurücknehmen, eindeutig falsche beschreibung.
Demzufolge betrügerisch wie ich finde
Ich nutze seit kurzem Regelmäßig mit meinem 5800 das Internet bzw WAP.
Schöne sache, abends auf dem Balkon :top:
Leider wird das handy unangenehm Heiß, nach ca. 30 Minuten wird es so unangehem das ich das http://www. abschalte und das handy weglege.
Lt. einem uralten Infrarot Thermometer (1994,Ungeeicht) beträgt die Akku deckel temp. (kurz nachdem ich es auch der Hand gelegt habe) 58,7 Grad,
das find eich schon sehr viel und wird wie gesagt echt ekelhaft heiß.
ist das normal? oder liegt hier eher ein defekt vor?
Das http://WWW. gibt an, das natürlich der Prozessor und die Antenne wärme produzieren, aber soooviel?
:confused:
Dauernutzung ist so auf keinenfall möglich ![]()
nix für ungut, aber das gehört auch bei alten hasen in den ebay Thread :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlackOut
das steht auf der verpackung der d2 karte.
Dann ist es eine Uralt karte und dürfte nich im entferntesten zu den Anforderungen der aktion passen.
wenn Vodafone 10euro karten mit Inet verschenkt dann ist das so, dann kann nicht so nen händler irgendnen mist erzählen,
nutz die karte und ruf für 29 cent vodafone an, oder geh in den laden und frag mal nach was er sich so dabei denk
Wie schon im Thread steht:
SMS abwarten, die sagt das die flat "ab sofort gebucht ist" kommt eben erst am folge tag!
Hab ich nun bereits zum 13mal geschrieben...