ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
wo finde ich denn den produktcode meines gerätes? das wurde ja mal bei einer reparatur komplett ausgetauscht.
Unterm Akku, wie immer :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
wo finde ich denn den produktcode meines gerätes? das wurde ja mal bei einer reparatur komplett ausgetauscht.
Unterm Akku, wie immer :top:
den sinn verstehe ich auch nicht :confused:
Aaaahhh...
nun hab ich es auch so versucht, es mittels des Profils die Vibration einzustellen.
Funktionierte sogar, stufe 1-3 sind nun unterschiedlich, und es vibriert auch schwächer.
Aber dennoch stärker als früher... ist ja ok.
aber wenn man auf Lautlos und zurück auf Allgemein wechselt ist es wieder auf gefühlter stufe 3.
:mad:
Denk dran, SIM per Einschreiben zurücksenden.
Um Akku zu Sparen?
oder weil der Wecker dann nicht klingelt?
Zitat-Trotz geändertem PC kann man innerhalb der Garantie kostenlos reparieren lassen
Die im http://www. kursierenden Aussagen hierzu sind jedoch widersprüchlich.
Manchmal klappts wohl, und manchmal eben nicht.
Von offizieller Seite würde ich eher dazu Plädieren zu behaupten das die Garantie,wie bei jeden gerät, erlischt wenn unauthorisierte Handlungen vorgenommen werden.
Und sei es auch nur den Firma eigenen PC zu ändern.
Im schlimmsten fall kommt dann ein "nicht bezahlter Artikel" und dann kann er nochmals mitteilen das er von seinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht hat.
Damit sollte es erledigt sein
Wenn möglich, direkt nochmal Updaten
Hat bisher noch jemand das selbe Problem wie ich?
Habe es nochmal aufgespilt, aber keinerlei veränderung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Nun ist es Drauf aber hab schon ne störende sache gefunden.
Die Vibration bei benutzung des Touchscreen lässt sich zwar einstellen (0-3) vibriert aber immer auf Stufe 3 egal bei welcher einstellung :flop:
Ist bei mir auch nicht vorhanden