EDIT Funktioniert scheinbar hier nicht?!
Was steht bei dir unter Sprachpaket und unter Softwaredatum?
(*#0000#)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT Funktioniert scheinbar hier nicht?!
Was steht bei dir unter Sprachpaket und unter Softwaredatum?
(*#0000#)
Du hast das Handy vor 2 Tagen erst bekommen?
Das Handy meiner frau ist vom Anfang März und hat PC 0586819.
Vielleicht liefern sie, was sie grad können.
Das fände ich ja total fies - der eine bekommt ein Freies gerät und der andere was übrig ist.
Scheint jedoch so zu sein :mad:
Latest available software for Nokia 5800 XpressMusic, product code 0586819
Version: 40.0.005
Latest available software for Nokia 5800 XpressMusic, product code 0578313
Version: 31.0.101
Ne, denn außerhalb der saison ist das Fzg. ja quasi abgemeldet und hat auf der Straße bzw öffentlichen gelände nix zu suchen
Ich meinte den Produktcode (PC)
Sorry ![]()
Das 5800 meiner frau ist auch von amazon und hat das Update problemlos durchgeführt.
Unter Variant steht dort jedoch O2 hat aber sonst kein Branding oder sonst irgendwas
wie lautet denn der PC?
Mich hat die Tage eine ähnliche Nr. angerufen, bis auf die Letzten zahlen gleich, bei mir war es die 42 statt der 18 (Zufall :confused: )
Jedoch wollte man mir "SKY" aufschwätzen
Da scheint was schief zu laufen,
wenn sie wieder da wäre hätte man es sicherlich erfahren
Hätte nicht gedacht das so ein Pilotenschein so günstig ist, da hat mein DE//CE Führerschein ja mehr gekostet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexo321
Was kostet son Handy in der Herstellung 2-3€?
MfG
Chris
Sicherlich nicht, dazu gibt es ja Subventionen ![]()
Stellt sich nur die Frage wer nun der wirkliche Absender ist,
da ich den mitgelieferten Rücksendeschein bzw. Aufkleber verwendet habe ist Congstar (lt. meiner einschätzung und auch der von DHL) der Auftraggeber