ähm...nein... wenn du mal das lesen würdest, was man dir schreibt würdest du feststellen das du auf die o.g Seite gehen sollst, dort IMEI und sonstige notwendige Daten eingibst und dann deinen Code erhälst
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
So ist es, wenn was fehlt melden sie sich.
Jedoch warte ich,nach dem Schreiben das die Unterschrift fehlt, auch auf meine Bestätigung.
Seit der Rückantwort sind nun auch schon wieder 14Tage vergangen
-
steht bereits über dir

-
-
Schaut recht vernünftig aus.
Sie schliessen hier 2 Handyverträge ab bei denen Sie normalerweise kein Handy subventioniert bekommen. Durch unsere Händlerprovision erhalten Sie dennoch ein Handy für 1.- € dazu. Es gibt keine weiteren Kosten ausser den 2 x 8,50 € mtl. = 17.- € an Grundgebühren. Das Handy ist direkt Ihr Eigentum.
Kann man nehmen.
-
Das könnte im Bestehenden Thema allerdings untergehen und wäre auch nicht unmittelbar als Warnung wahrzunehmen da ich z.b. den PS-Tread nicht häufig lese.
-
nein, ich habe eine 0174-5949x49 bekommen
-
Re: Re: Wieviel SMS kan man ohne Probleme verketten ?
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Wieso nimmst du nicht eine MMS? ;), bis zu 1000 Zeichen ...Weil bei den meisten MMS mit kosten verbunden sind, SMS hingegen häufig inklusive.
Wie bei mir z.B.
-
Scheint so, funktioniert jedoch immer nur kurzfristig.
In der Zeit bleibt der Stick bzw. die LED auch Dunkelblau anstatt auf Hellblau/Türkis zu schalten.
Zudem wird UMTS BB H im Connect Menü Angezeigt .Auf der Seite von VF findet man Leider keine infos was genau das zu sagen hat
-
bin z.zt. auf Montage in 06268 Querfurt