War garnicht für dich
, sondern allgemein gehalten da die liste div. male erneuert wurde aber immer wieder die aktuelle firmware des 6500s fehlt
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Um sicherzustellen das alle Raus sind, bliebe nur, das Gerät aufzuschrauben bzw in einer Werkstatt zu bringen sofern diese Verfügbar ist.
-
Dann Pi**** sie im Todeskampf auf die Platinen oder verenden drin und "leichensaft" tritt aus

auch net so toll
-
Bei Komplettrad ist davon auszugehen das sie fertig Montiert sind.
-
Hab ich zwar schon 3mal geschrieben, aber gern nochmal

Es steht noch immer Nokia 6500s(RM-240) v 9.60 drin,
aktuell (seit Oktober) ist jedoch die 10.00 -
Deine Frage ist viel zu allgemein gehalten...
Da Wäre zb. vom Nokia 5800 über N97 usw. alles möglich von 130 bis 500Euro.
Definiere deine Wünsche mal genauer
-
Nein - kostet nichts , Geniale Idee
:top: -
so, nachdem ich eben bei der Polizei angerufen habe, und nach 10mal verbunden werden den Richtigen an der Leitung hatte , habe ich den Termin aus Zeitgründen abgesagt.
Ich bekomme wohl noch eine schriftliche Anhörung oder eine erneute Einladung.
Zugleich meinte der Herr am Telefon (der äußerst freundlich war :top: )
das ich mangels beweisen bzw. Feststellung der Trunkenheit des Beifahrers ohnehin nichts zu befürchten habe, da den "Kontrolleuren" lediglich "Alkohol Atem" (eine Fahne
) aufgefallen ist und dies vermerkt wurde.Aber die Fahne hat man auch nach einem Bier und ist noch nüchtern.
Zudem gibt es kein Gesetz, was das Transportieren vom Betrunkenen auf dem Beifahrersitz verbieten würde, lediglich bei einem Unfall gäbe es event. Probleme.
Ich meinte noch darauf das ich die Anschuldigung für weit hergeholt halte... darufhin hat er nur gesagt das er den Anzeige trotzdem nachgehen muss auch wenn es manchmal als Albern zu betrachten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Daum100
Kann es sein, dass Du den Führerschein mit 17, also begleitendes Fahren und nur die Einzelheiten Deiner Geschichte etwas zu Deinen Gunsten verdreht hast?
Nein, ich nenne sogar die Klasse A1 , C / CE mein eigen. also kein Fahren ab 17
ZitatOriginal geschrieben von arne
Roadrunner0778Mal ernsthaft: Hast du dir die ganze Geschichte ausgedacht?
Leider habe ich nicht eine solch Bunte Phantasie, sonst wäre ich Drehbuchautor

------------------------------------------
Ich werde dort heut hingehen und erstmal sehen was sie zusagen haben,
zur Not muss ich ja garnix sagen - so werde ich es wohl auch handhaben.
-
Software update wird eigentlich immer gemacht, bzw software neu aufgespielt