ZitatOriginal geschrieben von VipNum
Ich kündige meine Account hier
Das wird dir nicht gelingen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VipNum
Ich kündige meine Account hier
Das wird dir nicht gelingen.
Der Market hat auch nichts direkt mit dem Update zutun,der neue lädt sich automatisch sofern man den Cache leert -und das sollte beim Update eigentlich passieren.
wieso lädst du dir den neuen Market nicht einfach runter? ist eine stinknormale apk datei
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Du meinst eher Google Voice.
Stimmt :gpaul:
Kannst Apps über market.android.com/ auf dein Handy laden?
Wenn in deinem Handy ein googlekonto eingerichtet ist brauchst du garnichts weiter.
Klingt eher so als wäre dein Passwort oder eMail adresse (XVZ@Googlemail.com) falsch hinterlegt.
Hast du mal geprüft ob dein Googlekonto überhaupt aktiv ist?
Musst du nicht, Google Talk funktioniert in D nämlich garnicht
Alle deine Fragen kann man sich in wenigen Sekunden ergoogeln, ich hab mir soeben mal den Spaß erlaubt und alles gefunden - hat nicht mal 2 minuten gedauert.
ZitatR250s Handy - / ...Frequenzbänder: Dualband /
etc.
Rest findest sicher auch selber ![]()
Danke erstmal, ich werde nachher mal dort anrufen, ob man allerdings einfach so eine Info erhält?!
Ich möchte das Auto einfach nur noch los werden (Deswegen hatte ich es ja Verkauft
)
Sofern der Käufer Verstorben ist, was mir auch realistisch erscheint - denn es Zahlt ja niemand ein Auto,was er dann nicht holt - was kann ich dann machen?
Muss ich mich dann an die Erben wenden? Nochmal verkaufen kann ich das Fzg ja nicht
Ich habe vor rund 5 Monaten einen Opel Astra G Kombi verkauft,
der Käufer kam von weiter weg und hat das Fzg. vorher bezahlt (Vollständig 2750,- via Überweisung) da er es 4 Wochen später abholen wollte/konnte.
Er bat mich,ihm die Papiere zuzusenden damit er ihn direkt anmelden kann, das habe ich auch getan.
Seither hat sich der Käufer nicht mehr gemeldet,Telefonisch ist er nicht mehr zu erreichen (Die Nummer ist nicht mehr vergeben)
Auch kamen nun alle Briefe mit "Unzustellbar" zurück,eMail werden nicht gelesen bzw. Beantwortet.
Wie lange muss ich das Fzg. "Aufbewahren" ?
Was darf ich noch anstellen? Schließlich ist es nicht mehr mein Eigentum, steht aber dennoch auf meinem Parkplatz.
Der Stellplatz kostet mich immerhin 55,40 € im Monat
Trademark
Gehts besser? Nööö ![]()
Alles super,jederzeit wieder ![]()
Prima Kontakt, schneller Versand, Ware wie erwartet - nix zu Meckern.