Die Geräte haben keinen Lock.
..und wieder erfolgreich jemanden abgewimmelt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Geräte haben keinen Lock.
..und wieder erfolgreich jemanden abgewimmelt...
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Mir reicht es jedenfalls erst mal fürs erste.
Mir reichts hiermit für immer - es gibt auch andere Händler die ihre Pflichten ernst nehmen und ihre Kunden nicht für dumm verkaufen und zig mal vertrösten.
Einmal und nie wieder :flop:
Suche ein Motorola Defy, auch Defekt oder beschädigt.
Pn mit preisvotsellung
Nein - da weder Verkäufer noch Käufer verstehen und Lesen funktioniert doch alles so prima ![]()
Wäre es ein TOP Service gewesen, hätte die Abwicklung nicht so ewig gedauert.
Zudem finde ich deinen letzten Satz sehr fragwürdig... "Korrekte und zuverlässige Abwicklung..." was war daran zuverlässig? Das man bereits nach der 20 Mail eine Auszahlung erhalten hat?
Nein, er kann reinschreiben was er will, das gesetz kann er damit aber nicht aushebeln ![]()
Die Beschreibung ist absolut eindeutig, aber die Kategorie trotzdem die Falsche - nun wer hier erwartet ein Handy zu erhalten, dem ist nicht mehr zu helfen.
Sofern man nicht aktiv verlängert darf die verlängerung max. 1 Jahr betragen.
Hast du nochmal bei DHL angerufen? weil 4 Tage - das ist schon lächerlich. Im Zweifel würd ich heut abend einen Nachforschungsauftrag stellen, da gehts manchmal etwas vorran