-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Und ja: das Wetter aktualisiert sich in festem Rhythmus alle 1, 2 oder 3 Stunden, ebenso werden RSS-Feeds, Push-Mail und vieles mehr in regelmässigem Abstand oder bei Bedarf aktualisiert, auch ohne dass es angeklickt wird.
Man kann es unter Syncronisierung auch abschalten - dann passiert da garnix 
-
Hingehen, mitnehmen <- Kurzfassung
Da es keinen "mangel" an 4s gibt, gibts auch keinen andrang
-
Zitat
Original geschrieben von lumpinho
vielleicht kann es aber auch mal sein, dass derjenige im Urlaub ist, freie Tage etc...oder habt Ihr die nicht??
Soll vorkommen, vorallem über mehrere Wochen ... 
Zudem solltest du mal über Ton & Ausdruck nachdenken, macht einen absolut unseriösen eindruck.
Außerdem spielt es doch keine Rolle ob ein Kunde seinen Forenname mit reinschreibt oder nicht, oder werden die bevorzugt behandelt um den Ruf nicht weiter ins Abseits zu rücken?
-
Nun zeigt die Erfahrung aber das es ja tatsächlich so ist 
-
Natürlich wissen die es, meint wirklich jemand sie würden es übersehen zig tausend Kunden zu drosseln?
-
Dachte ich mir, dort sehen die Bilder aufgrund des Displays immer etwas mies aus, aber als Ausdruck sind sie ganz brauchbar
-
Hast du dir die WF bilder auch mal auf dem PC angeschaut oder nur auf dem Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Bei OpenEnd sind meines Wissens auch 120 Minuten pro 29 Cent möglich. Der Unterschied: Danach ist ein weiteres Gespräch für 29 Cent möglich.
10 Stunden, danach erfolgt eine Zwangstrennung.
-
Achso, dann hab ich das Missverstanden - dachte die Bestätigung kam eben erst.
-
3,- zzgl 90cent briefversand