Gibts mittlerweile auch NACH dem kauf, bevor man bezahlen kann, muss man eine Nummer angeben.
Nervig, aber zum glück hat man ja eine auswahl an Prepaidkarten, den sinn versteh ich dennoch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts mittlerweile auch NACH dem kauf, bevor man bezahlen kann, muss man eine Nummer angeben.
Nervig, aber zum glück hat man ja eine auswahl an Prepaidkarten, den sinn versteh ich dennoch nicht
Sollte aber da stehen,
eventuell ein Android update? Schau mal im Menü unter Telefoninfos "Update" obs da ggf.etwas gibt
Es steht einfach ganz oben wenn du unter "Meine Apps" schaust, zudem steht hinter der app "Update" um dir zu sagen, das es für diese App ein Update gibt.
Mit dem VLC Player kann man sich wie gewohnt Playlisten anlegen
Vitamin B bedeutet in dem Zusammenhang Vitamin B(eziehung) , und erleichtert das rankommen an dinge bei denen es sonst schwer wird.
Es wird natürlich monatlich abgebucht, auch das war immer so, und hat sich nicht geändert.
Brauchst du eine Frontkamera?
Ansonsten würde ich zum HTC Wildfire raten,das gibts problemlos in der Preisklasse, allerdings wirkt das Display etwas grobpixelig.
ggf. auch ein gebrauchtes Desire.
Nach dem Update auf 2.3 ist auch das Samsung Galaxy Ace sehr gut, allerdings kostet es um die 185Euro (Neu)
Achja, deswegen wird ja auch bei Verträgen immer angegeben das sie 358,80 Kosten und eine Laufzeit von 24 Monaten haben statt einfach 14,95 Monatlich...
Wieso? 9,99 im monat und 2 Monate mindestlaufzeit ist doch unmissverständlich
Wird aber nicht von jeder App unterstützt.