Beiträge von Fabske

Guten Morgen,

mittlerweile kann jeder sich das schalten lassen, der in einer der Pilotstädte wohnt - u.a. Berlin und dazu zähle ich :)
    Das hat sich seit Anfang letzter Woche oder Mitte letzter WOche eben geändert. Die BEstellung geht jedoch nur via Hotline.
    Ich würde diesen Tarif dann on Top über die Hotline buchen - jedoch wollte ich vorher euch fragen, ob ich dadurch ggf. Eure Provision gefährde? Wenn nein, würde ich das als Zusatzoption buchen oder darauf WEchseln?

EDIT:
    Wäre toll, wenn ich das wissen könnte, da meine Schaltung zum 15.12 ist und ich dann ggf. direkt den "neuen" Hybrid Tarif buchen würde.
    Könntet ihr euch da mal schlau machen? :)

Hey,

es geht darum, dass die Telekom Hybrid anbietet - also zum VDSL für nur 10€/Monat (Router Miete!) ohne Drosselung LTE mit bis zu 100mbit Up und 40mbit Up gratis dazu zu bekommen.
    Als Bündelung - fast wie damals zu ISDN Zeiten mit den Kanalbündelungen.

Infos:
    http://ebs08.telekom.de/speedp…/?wt_mc=alias_1008_hybrid

Gibt es aktuell nur via Hotline - will nix umstellen um Eure Provision nicht zu gefärden. Aber die 10€ mehr für 100mbit via LTE (ist lt. Hotline möglich, obwohl ich nur VDSL50 habe) ist es mir definitiv Wert.
    Oder soll ich euch anrufen?

Zitat

Original geschrieben von Fabske
    Perfekt danke dir! Dann funktioniert das ja bei den beiden Tarifen :)

Noch eine Frage. Ich ziehe um zum 1.12 und wollte somit auch den DSL Anbieter wechseln. Da bei easybell eine monatliche Kündigung vorhanden ist und meine Anschrift sich ändert bin ich komplett Wechsler?
    Oder in wie fern verhält sich das? Muss ich die AG zahlen?

Wenn das geklärt ist bestelle ich :)

Perfekt danke dir! Dann funktioniert das ja bei den beiden Tarifen :)

Noch eine Frage. Ich ziehe um zum 1.12 und wollte somit auch den DSL Anbieter wechseln. Da bei easybell eine monatliche Kündigung vorhanden ist und meine Anschrift sich ändert bin ich komplett Wechsler?
    Oder in wie fern verhält sich das? Muss ich die AG zahlen?

Zitat

Original geschrieben von Fabske
    Gute Morgen,

da ich bald umziehe und mein jetziger Anbieter - Easybell nicht mehr dort verfügbar sein wird werde ich nun wohl zur Telekom gehen.

Gibt es noch zusätzliche Rabatte auf die monatliche GG, wenn man bereits einen original T-Mobile vertrag hat? Das wurde doch so eingeführt im Magenta Tarif?
    Muss ich den Speedport nutzen oder geht weiterhin meine Fritzbox 7390, sodass ich die Zugangsdaten der Telekom zugesendet bekomme?

Nochmals die Frage.

Gute Morgen,

da ich bald umziehe und mein jetziger Anbieter - Easybell nicht mehr dort verfügbar sein wird werde ich nun wohl zur Telekom gehen.

Gibt es noch zusätzliche Rabatte auf die monatliche GG, wenn man bereits einen original T-Mobile vertrag hat? Das wurde doch so eingeführt im Magenta Tarif?
    Muss ich den Speedport nutzen oder geht weiterhin meine Fritzbox 7390, sodass ich die Zugangsdaten der Telekom zugesendet bekomme?