Beiträge von dvbjunky

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Im Willkommensschreiben wird nur der Tarif genannt, keine Optionen. Dayflat ist eine Option.
    Das kannst Du nur auf den Rechnungen und evtl. bei Mein T-Mobile sehen.


    Super. Wird also sowas wie Dataflat30 auch nicht auf dem Schreiben angezeigt? Ich habe auch nur web´n´walk connect aufgezeigt, aber unten ist eine Liste von T-Mobile Dienstleistungen an deren Ende Dayflat steht?!


    Ach so....nach einigen ernsten Worten zu Kundenservice und Tarifen bei T-mobile kam gestern das Schreiben mit den Vertragsdaten, aber von SIM und Handy noch keine Spur.


    Gruss

    Hallo Leute,


    habe meinen Antrag gestern per Mail an T-mobile geschickt und jetzt bekomme ich gestern eine email in der behauptet wird, dass der Tarif:


    "web'n'walk Connect mit Dayflat: Tarif: wnwc Option: wwd"


    mit Handy nicht möglich ist, aber dafür


    "web'n' walk Plus monatlich 7,56 € mit web'n'walk DayFlat (Tagespreis 4,16 € netto)"


    Stimmt das?


    *** Nachtrag: Ein Kollege hat heute dieselbe Nachricht bekommen. Stimmt das Tarifkürzel nicht? wnwc wwd oder wnw wwd? ----> kann das jemand bestätigen? ***


    gruss Alan

    Fragen?


    Hallo,


    als Newbie habe ich noch Fragen - habe zwar den Thread gelesen, aber gewisse Dinge wohl immer noch nicht kapiert:


    1) Ich kann als Privatperson auch einen solchen Vertrag abschliessen?


    2) Brauche ich jetzt eine RV-Nummer?


    3) Ich fülle den Antrag aus.....trage als Tarif das Kürzel für den 5 Euro/Monat Datentarif ein und markiere ich dann 24 Monate Laufzeit?


    4) Trage das Handy ein


    5) Fülle die restlichen Angaben aus und lege etwaige Kopien der geforderten Unterlagen dazu.


    Muss ich noch irgendwas besonders berücksichtigen? Kenne mich mit Handy-Verträgen nicht so aus und daher frage ich nochmal nach.


    Danke und Gruss


    Ralf