-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Kim Schmitz plante scheinbar mehr Zusammenarbeit mit Sängern, Schauspielern, Produzenten etc., um ein Online-Portal zu entwickeln, ohne ein Zwischenschalten der Tonträgerunternehmen.
Ja na klar und ganz nebenbei machte er mal ebenso ein klitzekleines Werbevideo für seine Klauimperiumseite.
-
Ich kapier´s echt nicht. Wer so vermögend ist hat es doch gar nicht nötig da mit zu machen.
Die Leute haben doch ausserdem alle samt intelligente Manager am Start, die Ihnen sagen,
das Geld allein den Imageschaden durch die Unterstützung eines solchen Projektes nicht
aufwiegen wird.
BTW.
Mir soll´s egal sein. Ich fühle mich unterhalten. Ich frage mich wieso H. Schmitz sich bei soviel Geld nicht mal ne Fettabsaugung gegönnt hat!?
-

http://www.youtube.com/watch?v=kvQ6eWueQoU
Ich finde den Mega Song so unfreiwillig komisch. Man muss sich mal vorstellen, dass Sänger die selbst
vom Datenklau betroffen sind, ein solches Projekt unterstützen. Muss man nicht verstehen, oder?
Jedenfalls erreicht das gute Stück ab der 1.25min. seinen Höhepunkt wenn Kim Schmitz anfängt
seine Stimme zum Besten zu geben.
Ich habe jetzt einen Ohrwurm - BIT BY BIT UNLIMITED 
-

Mein derzeitiger Lieblingsthread. Sehr amüsierend hier mitzulesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Seit Freitag ist Gladbach Favorit auf die Meisterschaft, meiner Erklärung:
Ok dann mal meine Erklärung:
In der Hinrunde hat Bayern das erste Spiel verloren und wurde Herbstmeister.
In der Rückrunde hat Bayern das erste Spiel verloren und wird trotzdem Meister.
Gruß 
-
Zu krass. Danke danke
:top: :top:
Wie schnell ging das denn bitte? Und ich hatte schon so lange gesucht.
-
Ah sauber danke dir 
-
Ich suche einen Film. Gibt es eigentlich einen Filmsuche-Thread?
Jedenfalls ist der Film den ich suche ein Science Fiction und schon etwas älter (1988-94??). Undzwar fliegen Passagiere im Flugzeug nach XY und durchqueren dabei plötzlich ein mysteriöses Loch. Dann landen sie ganz normal wieder an einem Flughafen und stellen fest, dass dort keine Menschenseele anzutreffen ist. Die Passagiergruppe und die Piloten irren durch den verlassenen Flughafen, wobei sie bemerken, dass das Essen ungenießbar ist. Als sie wieder abfliegen wollen, erscheinen während dem Start runde, fliegende "Zombis" die alles incl. Flugbahn auffressen usw.
Kennt den jemand?
Ich suche den schon seit Jahren.
-
Stellt euch nicht an. Der Anbieter hat immer noch selbst das Recht zu entscheiden wann etwas angekündigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von reen oN3
Werde die Tabelle gleich bei Google Docs hochladen und bin bereit sie mit ein paar Leuten zu teilen. 
Für mich brauchst du sie nicht mit hochladen. Ich brauch die Tabelle nicht.