Beiträge von LittleDrummerBoy

Hey Leute,

ich verkaufe hier mein iPhone 2G mit 16 GB Speicherplatz.
    Das iPhone ist ein Jahr alt, und dafür ziemlich gut erhalten. Keine Pixelfehler, die Akkulaufzeit hat meinem Gefühl nach überhaupt nicht nachgelassen, und auf dem Display und der kompletten Vorderseite befinden sich KEINE KRATZER (!!)

Lediglich auf der Rückseite befinden sich wenige leichte Dellen, da es mir einmal heruntergefallen ist :-(
    aber auch Kratzer finden sich auf der Rückseite keine, da die iPhones der ersten Generation noch die äußerst unempfindliche Aluoberfläche hinten drauf haben.
    Selbstverständlich wird noch die neueste Firmware draufgespielt.

Das iPhone kommt mit allem Zubehör, das sonst auch dabei ist:
    Docking-Station, USB-Verbindungskabel, Kopfhörer, Putztuch, Kurzanleitung und Ladeadapter (allerding mit amerikanischen Stecker; gibt jedoch solche deutschen Adapter schon für ein paar Euro)

Der Preis liegt bei 280 €.

Wenn es noch Fragen gibt, bitte einfach schreiben.
    Ich habe hier auch vor ein paar Wochen schon mein iPhone 3GS verkauft, habe allerdings das System mit der Vertrauensliste noch nicht ganz verstanden. Ich kann euch aber versichern (und der Käufer des 3GS auch), das alles prima geklappt hat.

Grüße, LittleDrummerBoy

Ich möchte hier gerne mein iPhone 3GS mit 16GB loswerden. Das Gerät ist 2 Monate alt, wurde aber von mir nur ausgepackt, einmal angeschalten und ein bisschen damit rumgespielt. Seitdem liegt es in seiner OVP und wird von mir nicht mehr angeschaut...

Es ist also quasi unbenutzt, und so sieht es auch aus. Keine Kratzer, und vorne ist sogar noch die Schutzfolie für das Display drauf.

Das Gerät hat einen Simlock von T-Mobile, aber ich denke, dass jemand, der sich damit auskennt, diesen irgendwie umgehen kann...

Das Gerät kommt in OVP, mit Anleitung, Apfel-Aufklebern, dem Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte dem USB-Verbindungskabel und natürlich dem Netz-Stecker mit Aufsatz für deutsche Steckdosen.
    Falls jemand ein paar Bilder haben möchte, einfach schreiben!

Meine Preisvorstellung liegt bei 540€ VB(!!), aber ihr könnt mir auch gerne einfach schreiben, wieviel ihr dafür geben wollt.

Gruß,
    LittleDrummerBoy