-
Preis bis 40€/Monat
Datenflatrate(500MB reichen wenn ich offline navigieren kann)
Minuten in alle Netze oder flat
Funktionstechnisch würde das HTC Magic ausreichen wenn manche Sachen nicht ruckeln würden während Musik läuft, gibts vielleicht ein vergleichbares mit etwas schnellerem Prozessor?
Das Nexus One wäre natürlich toll(auch mit Zuzahlung) aber das will einem im Deutschland jakeiner mit Garantie geben, leider...
-
Ich denke das es mittlerweile gewerbliche Händler in Deutschland gibt die das Ding verkaufen sollte es mittlerweile doch machbar sein das Teil mit nem Vertrag zu bekommen oder?
Am liebsten so 120 Freiminuten in alle Netze und Datenflat(Drosselung aber bitte erst ab 5 GB)
-
Falls es keine Flatrate gibt bräuchte ich ungefähr 2GB Monatlich, falls es eine Auszahlung dazu gibt kann die monatliche Grundgebühr auch etwas höher sein.
-
ja, habe ich auch gerade festgestellt(einige Erfahrungsberichte gelesen), ich sehe mir nochmal deine Liste oben an 
welches von denen Unterstützt denn das installieren "beliebiger" Java Programme? also nicht auf bestimmte oder gar die hauseigenen Shops beschränkte
Nachtrag:
http://handyflash.de/product_info.php/touch-p-515
oder
http://www.ashop.tv/lg_km900_a…it_vertrag.10942,635.html
wären meine aktuellen Favouriten, die höhere Auflösung lässt mir Zweifel kommen ob "alte" Handyspiele für niedrigere Auflösung drauf laufen
-
danke, ich hab mal ein bischen gesucht und dieses Handy gefunden, gefällt mir gut, nur leider kann ich es in keinem Shop finden
hat zwar keine ganz so hohe Auflösung, ist aber dafür viel günstiger als die Konkurrenz, daher hoffe ich auf eine Auszahlung 
-
Studententarife möglich(u25 Schüler)
der friends relax 60 von T-mobile sieht gut aus, da ich nur telefoniere und nicht so viel, wenn es allerdings gute angebote mit zusätzlichem UMTS Surfstick gäbe wäre ich nicht abgeneigt, 20€ für 200MB sind mir allerdings viel zu viel...
zuzahlung zum Handy ist ok, ich mir ist klar das ich zu einem 10€ Tarif keine 300€ Handygeschenkt bekomme, das wären ja ~-60€ für den Händler 
-
ich habe den Vertrag zwar schon abgeschlossen, aber wäre dennoch interessiert 
kann allerdings keine privaten Nachrichten schreiben...
-
endlich sind brauchbare Handys bezahlbar geworden!
danke das2. sieht sehr gut aus:
200MB + 60 Minuten = 25€
wir haben einen deal 
-
mehr als 10 SMS schreibe ich nämlich das ganze Jahr nicht, für den Fall der Fälle wären ein paar monatlich gut, aber ich hätte lieber viele Minuten, und vielleicht noch ein paar hundert MB Downloadvolumen
ich besuche eine höhere Berufsfachschule, damit kann ich doch Schüler/Studenten Tarife bekommen oder?