Beiträge von mdi

microsoft outlook ist bestandteil des microsoft office paketes, das gibt es nicht umsonst. den kaufpreis kannst du dir wahrscheinlich demnach in etwa ausmalen...
    für den mac gibt es outlook "umsonst" als download, allerdings nur in verbindung mit einem installierten microsoft server...schluss mit umsonst.

outlook express wiederum ist in den internet explorer integriert (das weisst du sicher...), daher kostenlos. es ist eine "schmale" version des richtigen outlook, beschränkt auf die email-applikation. daher ist die adressverwaltung in outlook express beschränkt auf die ablage von namen, email-adressen und telefonnummern (...um anzurufen, ob die mails angekommen sind *nerv*?) und ist mit den umfangreichen "kontakten" aus outlook nicht vergleichbar. ebenso sind in outlook express die export-funktionen praktisch unbrauchbar.

ich hoffe, bis zum wochenende mein sx1 zu erhalten und kann dann gerne einen "erfahrungsbericht" bezüglich outlook-synchronisation schreiben. meine innere stimme munkelt allerdings, dass dir viel ärger dadurch erspart bleibt, dass du outlook nicht zur verfügung hast...

oweia...

ich habe es heute mittag online bestellt. kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich ewig warten muss, bis es geliefert wird?

die e-mail-bestätigung für die bestellung, die ganz zum schluss des vorgangs angekündigt wird, habe ich natürlich auch noch nicht gekriegt...

wow, danke, hätte ich nicht erwartet, dass die homezone in der stadt so gross ist.

ich bin inzwischen auf diese seite gestossen, wo man mit der homezone ein wenig "rumspielen" kann. da komme ich auf ein ähnliches ergebnis, wenn ich das da alles richtig verstanden habe.

hallo, ich bin anfänger...

vielleicht könnt ihr auch mir helfen? ich wohne in stuttgart, falkertstrasse (nähe bosch-areal), und möchte versuchen, eine homezone einzurichten, die einen möglichst grossen teil der innenstadt abdeckt (hbf, bereich königstrasse und natürlich meine wohnung).

soweit ich mit der berechnung selbst klarkomme, ergibt sich folgendes:

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1&center=?420,267

ist das realistisch? hat jemand bessere vorschläge bzw. erfahrungen mit homezones in stuttgart?

ich hänge mich hier mal mit meiner frage an, da hier 2 user aus stuttgart dabei sind.

mir geht´s hauptsächlich um die homezone. ich beabsichtige einen genion-online vertrag abzuschliessen, und da ich blutiger anfänger bin - achtung: ich habe kein handy - würde mich mal die reichweite einer homezone in der innenstadt interessieren. ich wohne in der nähe vom bosch-areal, also relativ nahe an der innenstadt. besteht da die chance, sich die homezone so einrichten zu lassen, dass sie praktisch die ganze innenstadt beinhaltet? wird man da bei o2 sinnvoll beraten, oder bestehen die auf einer eigenen adresse (also wohnort oder arbeitsplatz)? gibt es irgendeine möglichkeit, das vor dem vertragsabschluss selbst zu überprüfen?

ich hoffe, dass ich jetzt nicht gegen irgendeine forumsregel verstosse...

also ich denke, wir können uns darauf einigen, dass das gehäuse dem des "mclaren limited" entspricht. dieses hat ja zusätzlich auch noch ein paar softwareseitige "extras" wie bildschirmschoner und intro-animation, was selbstverständlich beim o2-gerät nicht der fall sein wird.

ich meinte das ja auch nicht so ganz ernst mit den "ladenhütern"...

ein wirklicher unterschied scheint mir die lautsprecherabdeckung über dem display zu sein, welche beim mclaren silber ist, beim o2 offensichtlich schwarz. klar ist auch, dass auf der rückseite keine mclaren-schriftzüge aufgedruckt sind.

das modell in der verlinkten 3d-animation ist sicherlich, wie der name schon sagt, ein animationsmodell und keine fotoanimation. daher wirken hier die spiegelungen anders, was für den einen "edler" weil matter wirkt, für den andern unnatürlich. bei der 3d-animation des normalen modells ist dies übrigens genau das gleiche (schaut euch mal einen autoprospekt an, da sind die fahrzeuge auch "mattlackiert").

ich weiss jetzt nicht, ob ich das an dieser stelle darf, aber mich würde interessieren, wie schlimm (oder auch nicht) das o2-branding beim sx1 ist?

nur mal so´n gedanke...

könnte es sein, dass siemens das "sx1 mclaren" (schwarzes gehäuse) beim derzeitigen verlauf der formel1-saison nur schwer unter´s volk bringt?

vielleicht erklärt das ja teilweise den preissturz um immerhin 200€ und die fehlende verfügbarkeit des "normalen" sx1 bei o2...

sieht auf den bildern wirklich klasse aus. hat nicht doch schon jemand fotos, oder kann jemand beschreiben, ob es u.u. plastikhaft und billig wirkt?

ich habe das gerade erst hier über´s forum gefunden. gibt es das gerät auch im normalen o2-shop damit man es mal real sehen kann?

vielleicht sollte ich einfach morgen etwas früher aufstehen und mal in die stadt gehen. mensch, ich bin ja total aufgeregt, bisher hat mich nur die farbe vom kauf abgehalten...