Hallo Bubily,
besten Dank für die Info - puh, GLück gehabt. Ich hatte unendlich viele verpasste, das wäre ins Geld gegangen. Dann könnte ich ja doch glimpflich davonkommen.
Beste Grüße
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Hallo Bubily,
besten Dank für die Info - puh, GLück gehabt. Ich hatte unendlich viele verpasste, das wäre ins Geld gegangen. Dann könnte ich ja doch glimpflich davonkommen.
Beste Grüße
Kurzes Update: Es steht aktuell 2:2 für NEIN und JA; die O2 Hotline scheint also in zwei Lager gespalten, das Rätselraten geht weiter. Falls Ihr Erfahrungen habt freue ich mich auf Eure Antworten um die Zeit bis zur Höllenrechnung zu überbrücken.
Gruß
Das wäre allerdings sehr interessant, denn falls ja, könnte das fatale Folgen haben. Würde man bombadiert mit Anrufen, wäre man bankrott - ohne auch nur einen Knopf gedrückt zu haben. Soetwas kann man sich kaum vorstellen, aber möglich ist ja immer alles.
Hallo und vielen Dank für die Hilfe,
ja, genau das ist die Frage; ich würde sagen NEIN und zwar wegen folgendem Passus "einen Minutenpreis für die Anrufsannahme". Die Annahme ist ja nicht der Anruf an sich, aber sicher kann ich mir bei den Aussagen der Hotline nicht sein. Dort steht es zwei zu eins für ja, ich kann mir aber nicht erklären warum.
LG
Hallo zusammen,
der Titel sagt bereits, was mich aktuell beschäftigt: Meine Frage ist, ob Gebühren anfallen, wenn ich mit meinem O2 Genion Vertrag in den USA Anrufe erhalte, die ich NICHT annehme? Aus dem Bauch heraus würde man sagen, soetwas ist nicht möglich. Man stelle sich nur vor, ein Bekannter ruft - aus welchem Grund auch immer - dauerhaft auf meinem Mobiltelefon an, welches ich im Hotelzimmer vergessen habe. Dann ist man schnell große Summen los. Gesagt werden muss, dass ich keine Mailbox angestellt hatte, jedoch die SMS-Benachrichtigung, die ja immer gesendet wird, wenn man einen Anruf verpasst hat.
Die Hotline hat mir exakt zwei Varianten genannt, einmal ja und (ihr ahnt es bereits) einmal nein. Habt Ihr Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen?
Besten Dank und Gruß
BF