Ach du Scheisse!!!!!!!!!!!
Beiträge von sch.micha
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schnuffi21
oh Leute... denkt doch erstmal nach bevor ihr schreibt... da müsste Vodafone eine Kulanz-Entscheidung treffen. Vodafone ist aber gänzlich unbeteiligt an der Geschichte, weshalb es noch unwahrscheinlicher ist, dass Vodafone sich bewegt, wenn es schon Samsung nicht getan hat.Hallo, gehts noch?
Es sollte eine eventuelle Möglichkeit angeboten werden.
Dass Vodafone nichts damit zu tun hat, ist mir schon klar.
Vielleicht solltest du erst einmal mit dem Denken anfangen, bevor du hier den Oberlehrer spielst.DaRappa
So ganz kann ich die Verfahrensweise nicht nachvollziehen.
Hier warten einige auf den Vertrag, auf das Handy und die PS4.
Man kann doch diese Sachen schon in den Versand bringen, mit dem Hinweis, dass das Problem "Tab" zeitnah gelöst wird.
Es kann doch nicht sein, dass die ganze Aktion wegen des Tabs stoppt. -
Ich würde liebend gerne auf das Tab verzichten, wenn DaRappa über Vodafone die Datenkarte mit 1 GB
auf die 750 MB Hauptkarte gebucht bekäme.Vielleicht besteht ja die Möglichkeit.
-
-
Lt. Krokofarm haben einige Leute die Info bekommen, dass Talkthisway in eigener Regie die S5 Geräte registriert.
Schaun mer ma!
Es wäre wünschenswert, wenn DaRappa zu der Situation eine Stellungnahme abgeben könnte.
Seit gestern nachmittag steht ja diese Frage im Raum! -
Es bleibt spannend.
-
Sendung erhalten, vielen Dank.
Ausser der Glasfolie sind noch Sachen dabei, die ich nicht zuordnen kann:
eine blaue Folie, eine Schablone mit verschiedenen Einschnitten, 2 kleine Kunststoffbuttons.
Grosses Fragezeichen ? -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, was Gut ist!
:confused: :gpaul:Stimmt, das habe ich für mich entschieden!
-
Telekom und gut?
Ganz harter Tobak
-
Zitat
Original geschrieben von akatoti
............ das Tablet nur dabei durch S5?Ist es eigentlich zuviel verlangt, den Anfangsthread zu lesen?
"Außerdem: Sicher dir das neue Galaxy S5 und du bekommt zusätzlich von Samsung ein gratis Tablet dazu"
Mann, mann, mann!