Hi DaRappa,
es wäre wünschenswert, wenn du dieses Angebot aktualisierst.
Über Limango geht es doch auch, oder?
Ich persönlich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr mit deinen Angeboten anfreunden,
Irgendwo im Netz hast du immer noch ein besseres Angebot mit dem gleichen Tarif.
Schade, schade!
Beiträge von sch.micha
-
-
Datenvolumen, bevor gedrosselt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Sollte es die Schnapper wieder günstig geben kann jeder selbständig entscheiden ob er bestellt oder auch nicht.Gruß Marco
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Willst Du nicht verstehen was ich schreibe? Der Verkäufer kann belangt werden...NICHT ABER DER KÄUFER DER EIN GERÄT KAUFT. STEHT GENAU SO IN DEINEM LINK. WENN DU BEIM ZOLL ARBEITEST WAS ICH IMMER NOCH ANZWEIFEL DANN SOLLTEST DU DAS WISSENMein Vater sagte schon: wer schreit, hat unrecht.
Und wenn du so auf meinen Link fixiert bist, solltest du dort weiter unten die weiterführenden Links beachten,
Das untermauert nämlich meine Aussagen.
Und wie kann oder auch soll der chinesische Verkäufer von der EU belangt werden?
Du machst dich hier besonders wichtig, leider weisst du überhaupt nicht, wie das EU Recht tickt.
Lass es einfach sein und verleite hier die Leute nicht zu kriminellen Handlungen.
Das ist nicht ok. -
Eine Gewerblichkeit wird schon bei einem eBay Geschäft oder einem Webshopverkauf unterstellt.
Soviel zu deiner Interpretation.Ich möchte mich hier nicht streiten, es muss jeder selber wissen, was er tut.
Und der Richter glaubt niemandem, wenn er sagt, er wusste es nicht, dass das Samsung S4 für 80 EUR gefälscht ist.
So dumm kann keiner sein.Sei es so, wie du es sagst, mögen die Spiele beginnen.

-
Ich möchte es hier nicht vertiefen.
Ich habe schon tolle und vor allem teuere Sachen erlebt. -
Zitat
Ja mag sein, ist aber nicht so. Wie gesagt ich hab viel mit dem Zoll zu tun
Du "mit"
und ich "im" -
Zitat
Sofern es sich um nur ein Gerät handelt muss der Käufer nicht mit Ärger rechnen.Wie blauäugig muss man sein, um so eine These zu posten?
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Das hört sich mir doch nach ein bischen viel Fantasy an :D. Im blödesten Fall bleibt es halt beim Zoll hängen.. .Du scheinst sehr unwissend zu sein.
Aber das soll nicht mein Problem sein.
Ich kann die User nur freundlich darauf hinweisen, dass so eine Bestellung mit viel Ärger verbunden sein könnte.
Es hängt dann nicht nur beim Zoll, nein, der Anwalt nimmt sich der Sache dann sehr gerne an.
Und das alles ohne Fantasie!