-
Re: Re: Hab Probleme mit der Bestellung!!!!Auftrag #100379
Zitat
Original geschrieben von stuessymen82
Angebote ohne Ende einstellen aber Auftragsanfragen nicht beantworten können :flop:
Dieae Erfahrung hab ich auch gemacht.
Schwammige Angebote und wenn man nachfragt, kommt entweder lange Zeit nichts und wenn was kommt, .............(ohne Worte)
Ich persönlich werde diesen Händler meiden.
-
Ich denke, viele User warten auf ein "Angebot"
-
Weder meine Frage wurde beantwortet, noch wurde das Ende der Aktion zeitnah bekannt gegeben.
Hauptsache neue Aktionen reinstellen.
Vielen Dank für diesen tollen Support 
Bei dir werde ich mit Sicherheit keinen Vertrag abschliessen.
-
Ganz ruhig, es geht hier nicht nur um mich.
Ich möchte transparente und nachvollziehbare Angebote sehen.
Möchtest du wirklich jedem Interessenten persönlich erklären, wie der Tarif zustande kommt?
Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein?
Hier sind viele Fragen offen und wenn diese zeitnah geklärt werden könnten, wäre das klasse.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit TTW, und so soll das bitte auch bleiben.
Gruß
Micha
-
S3 mini mit 120 € Auszahlung wäre ok, bei dem eBay Angebot gibt es aber nur 100 MB ungedrosselt.
Gruß
Micha
-
DaRappa und andere Händler:
es wäre schön, wenn die eingehenden Fragen zeitnah geklärt werden könnten.
Es kann nicht sein, dass es hinterher tirischen Stress gibt.
Bei mir persönlich und im Familienkreis laufen einige Verträge aus und wenn ich sehe, wie schwammig hier einige Angebote sind, werde ich wohl künftig vor Ort die Verträge abschliessen.
Wird zwar ein wenig teuer, aber das ist mir lieber, als hier der Stress mit den Verträgen.
Gruß
Micha
-
Ich glaube, da hast du dich ein wenig vertan:
S3 und S3mini je 1 € ?
-
Ein Auszahlungsangebot würde mich auch interessieren.
Portierung möglich?
Hast du auch einen Preis für das S3 mini?
Danke
Gruß
Micha
-
Wenn du den Bargutschein erwähnst, solltest du die Anschlussgebühr mit in die Rechnungsaufstellung einpflegen.
Somit hätten wir eine Grundgebühr von 6,65 € in den ersten drei Monaten.
-
"Top Aktion" ?
Dann möchte ich nicht das normale Angebot im Shop sehen 
Mal schauen, wann die ersten Internetflats angeboten werden, wo nach einem Verbrauch von 2 MB auf 32 kbit gedrosselt wird.