Beiträge von sch.micha

    Zitat

    Original geschrieben von Yuri999
    Alllerdings sollte doch jedem klar sein, dass es bei einem neuen Produkt wie dem S2 mit so einer gigantischen Nachfrage mal Probleme geben kann, wenn die schon in einigen Shops der großen Provider ausverkauft sind. Jedem steht es natürlich frei, sich das S2 im nächsten Media Markt für 599€ ohne Vertrag oder mit irgendwelchen Monsterverträgen zu holen, aber das will natürlich auch keiner. Ich finde Logitel klasse, so gute Angebote findet man einfach nicht oft, da sollte man auch ein wenig Nachsicht haben, insbesondere wenn man sich mal anschaut, wie schnell die Bearbeitung sonst läuft.


    Man kann Händler auch vergraulen..


    Just my 2 cents


    Dann sollte man auch dementsprechend die HP aktualisieren. Wenn seit über einer Woche die Verfügbarkeit des Geräts mit 1-3 Tage angegeben ist, und ein Versand immer weiter nach hinten hinausgeschoben wird, dann fragt man sich, ob alles seine Richtigkeit hat.
    Ich habe vollstes Verständnis für die Probleme von Logitel, aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und wenn es geht mit Fakten und nicht mit sehr anmutenden Aussagen der Logitel Mitarbeiter.


    Gruß
    Micha

    Zitat

    Original geschrieben von snipor
    Mir wurde gesagt ich würde es noch die Woche erhalten, da sie morgen eine Lieferung erhalten werden.
    Gruß snipor


    Lieferung Mittwoch?
    Mir wurde der Samstag als Liefereingang mitgeteilt.


    Das ist besser als auf dem Rummel.

    Am 23.05.2011 das Samsung S2 i9100 bezahlt.
    Bezüglich der Lieferung telefonische Vertröstungen.
    Obwohl auf der HP seit 1 Woche als "lieferbar" gelistet, kommt es zur voraussichtlichen Lieferung in der 24. Kalenderwoche.


    Fazit: Logitel kommt für mich nicht mehr in Frage.


    Gruß
    Micha

    Ich möchte einfach mal antworten.
    Service durch Kommunikation.
    In Zeiten von eMail und Handy wäre eine Kurzinfo manchmal wünschenswert und dann auch klasse.
    Aber da wird man nach Vertragsabschluss alleine gelassen, und dann: mal schaun, was passiert??

    Re: Re: Service der TT-Händler lässt nach


    Zitat

    Original geschrieben von 1160
    Gratulation, Dein erster Beitrag im Forum, in dem Du nichts kaufen oder verkaufen möchtest.


    Wenn du schon recherchierst, dann solltest du es auch richtig machen.
    Nur die letzten 10 Posts zu bewerten ist ziemlich schwach.

    Hallo, ich verfolge schon seit einiger Zeit diverse Threads und stelle fest, dass der Service sehr zum Negativen geschwappt ist.
    Beispiele:
    es werden Angebote erstellt, wo nicht hervorgeht, wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist (z.B. das Galaxy i9100)
    es werden Angebote erstellt, die bei näherem Hinschauen bei ebay bessere Konditionen haben (auf Nachfrage wird geantwortet: lasst denen doch auch mal ein gutes Angebot)
    solange die Aktionen glatt laufen, kann man jeden Mitarbeiter erreichen, aber wehe, es hakt zwischendurch, da ist dann keiner mehr zuständig.


    Ich weiss, dass bei Quartalsende der Bär steppt, aber ihr seid auf verschiedenen Plattformen tätig und verdient gutes Geld.
    Und wenn ihr das mit dem Handling nicht schafft, müsst ihr entweder mehr Leute einstellen oder die Aktionen ein wenig besser planen, aber so geht es nicht.


    Gruß
    Micha