-
Zitat
Original geschrieben von Yuri999
Alllerdings sollte doch jedem klar sein, dass es bei einem neuen Produkt wie dem S2 mit so einer gigantischen Nachfrage mal Probleme geben kann, wenn die schon in einigen Shops der großen Provider ausverkauft sind. Jedem steht es natürlich frei, sich das S2 im nächsten Media Markt für 599€ ohne Vertrag oder mit irgendwelchen Monsterverträgen zu holen, aber das will natürlich auch keiner. Ich finde Logitel klasse, so gute Angebote findet man einfach nicht oft, da sollte man auch ein wenig Nachsicht haben, insbesondere wenn man sich mal anschaut, wie schnell die Bearbeitung sonst läuft.
Man kann Händler auch vergraulen..
Just my 2 cents
Dann sollte man auch dementsprechend die HP aktualisieren. Wenn seit über einer Woche die Verfügbarkeit des Geräts mit 1-3 Tage angegeben ist, und ein Versand immer weiter nach hinten hinausgeschoben wird, dann fragt man sich, ob alles seine Richtigkeit hat.
Ich habe vollstes Verständnis für die Probleme von Logitel, aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und wenn es geht mit Fakten und nicht mit sehr anmutenden Aussagen der Logitel Mitarbeiter.
Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von snipor
Mir wurde gesagt ich würde es noch die Woche erhalten, da sie morgen eine Lieferung erhalten werden.
Gruß snipor
Lieferung Mittwoch?
Mir wurde der Samstag als Liefereingang mitgeteilt.
Das ist besser als auf dem Rummel.
-
Am 23.05.2011 das Samsung S2 i9100 bezahlt.
Bezüglich der Lieferung telefonische Vertröstungen.
Obwohl auf der HP seit 1 Woche als "lieferbar" gelistet, kommt es zur voraussichtlichen Lieferung in der 24. Kalenderwoche.
Fazit: Logitel kommt für mich nicht mehr in Frage.
Gruß
Micha
-
Ich möchte einfach mal antworten.
Service durch Kommunikation.
In Zeiten von eMail und Handy wäre eine Kurzinfo manchmal wünschenswert und dann auch klasse.
Aber da wird man nach Vertragsabschluss alleine gelassen, und dann: mal schaun, was passiert??
-
Handydealer24.de
Darum geht es mir nicht. Du schreibst ellenlange Zeilen, jedoch am Thema vorbei.
Ich möchte nicht auf Teufel komm raus den billigsten Preis. Die Mischung von Preis und Service macht für mich den Unterschied, ganz einfach.
Frankie
Gut geschrieben.
-
Re: Re: Service der TT-Händler lässt nach
Zitat
Original geschrieben von 1160
Gratulation, Dein erster Beitrag im Forum, in dem Du nichts kaufen oder verkaufen möchtest.
Wenn du schon recherchierst, dann solltest du es auch richtig machen.
Nur die letzten 10 Posts zu bewerten ist ziemlich schwach.
-
Für einen Guru ein ganz schwacher Post
-
Hallo, ich verfolge schon seit einiger Zeit diverse Threads und stelle fest, dass der Service sehr zum Negativen geschwappt ist.
Beispiele:
es werden Angebote erstellt, wo nicht hervorgeht, wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist (z.B. das Galaxy i9100)
es werden Angebote erstellt, die bei näherem Hinschauen bei ebay bessere Konditionen haben (auf Nachfrage wird geantwortet: lasst denen doch auch mal ein gutes Angebot)
solange die Aktionen glatt laufen, kann man jeden Mitarbeiter erreichen, aber wehe, es hakt zwischendurch, da ist dann keiner mehr zuständig.
Ich weiss, dass bei Quartalsende der Bär steppt, aber ihr seid auf verschiedenen Plattformen tätig und verdient gutes Geld.
Und wenn ihr das mit dem Handling nicht schafft, müsst ihr entweder mehr Leute einstellen oder die Aktionen ein wenig besser planen, aber so geht es nicht.
Gruß
Micha
-
Man muss kein Hellseher sein, um zu erkennen, dass über diesen Thread maximal 5 Abschlüsse zustande kommen, wenn überhaupt.
Gruß
Micha
-
Das sehe ich auch so.
Das sind ziemlich stolze Preise.
Gruß
Micha