ZitatOriginal geschrieben von Addicted Corp
Aufgrund von Zoll Kontrollen, verzögert sich die Lieferung.
Was hast du denn für Probleme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Addicted Corp
Aufgrund von Zoll Kontrollen, verzögert sich die Lieferung.
Was hast du denn für Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von dannika
Naja also ich muss sagen das ich das ganz und gar nicht so sehe wie du.
Ich glaube das du einer der ganz wenigen bist die die sache entspannt sehen, ich für mein teil hab nicht soviel geduld und möchte das alles zugig geklärt.
Hängt dein komplettes Wohlbefinden an 10 EUR, die dir in 2 Monaten wieder gutgeschrieben werden?
Bisher hat hier niemand einen wirklichen Nachteil hinnehmen müssen.
Einfach mal schön locker durch die Hose atmen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steve0
Hallo,
bei mir ist nun auch die zweite Abbuchung erfolgt (leider auch 10 Euro zu hoch...) - was hat es eigentlich mit folgender Position auf der Rechung auf sich
1x Internet Plus Flat Unrestricted
sind das die 1GB mehr auf der Hauptkarte?
Besten Dank und guten Start ins Wochenende!
Steve
Diese Position ist tatsächlich die Option 1 GB zusätzlich, die lt. VF Hotline direkt rabattiert wird (Promotion VF)
Diese Option ist vom Normalkunden nicht buchbar.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Euch ist schon bewusst das ihr alle aktuell noch deutlich im Plus liegt oder? Wir hatten 29,99 beworben und Vodafone hat euch Selbige nicht berechnet. Also steht ihr bisher doch da wie ne Eins und mindestens noch 10€ im Plus "effektiv"
Aber nicht nach 24 Monaten! ![]()
Das wissen hier viele Leute zu schätzen, auch ich habe gesehen, dass die AG nicht berechnet wurde.
Wir bleiben, genau wie du, gelassen, und sind gespannt, was passiert.
Lieben Gruß und danke für deine Mühe.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
Gibt's die 1250MB nur bis 30.09.14 oder 24 Monate?
Ich bin mal so frei und antworte hier:
wenn der Vertrag bis 30.09.14 aktiviert ist, bekommst du 24 Monate lang zusätzlich 1250 MB,
alles andere (1Woche mit zusätzl. Volumen) macht nicht wirklich Sinn ![]()
Gruß
Micha
Vodafone hat stellenweise auf die Hauptkarte 10Euro gebucht für 1GB extra. Wir arbeiten dran...
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Auch ich habe eine Rechnung, die 10 EUR höher ist als vereinbart.
Lt. der Hotline wird die Datenkarte mit 10 EUR rabattiert, die restlichen 10 EUR werden berechnet.
Es wäre schön, wenn zeitnah eine Lösung geschaffen wird.
Gruß
Micha
Das Einzige, was herablassend rüberkommt, ist dein Ton.
Lass DaRappa doch mal machen.
Dir stehen doch alle rechtlichen Möglichkeiten noch offen, warum vergreifst du dich im Ton?
ZitatOriginal geschrieben von MinorThreat
..... und SCHUFA Eintrag seitens Vodafone rechnen müssen.
Wenn du den vereinbarten Preis bezahlst, passiert nichts.
Nur wenn du keine Zahlung leistest, wird die Schufa informiert.
Also: ruhig Blut, alles wird gut ![]()
Vodafone hat stellenweise auf die Hauptkarte 10Euro gebucht für 1GB extra. Wir arbeiten dran...
Hmmmmm, dieser Betrag wird aber lt. Hotline Vodafone direkt rabattiert.
Ehrlich gesagt, ich laufe jetzt nicht den Mehrkosten in Höhe von 10 EUR monatelang hinterher.
Lastschrift zurückbuchen, Überweisung mit dem korrekten Betrag an Vodafone, fertig.
Das kann es nicht wirklich sein, was jetzt hier abgeht.
KaSuMa
Stefan:
@alle "mit 10€ mehr"prüft bitte ob ihr eine "unrestricted Internet Flat" für Brutto 9,95€ auf der Rechnung habt: Vodafone scheint in mehreren Fällen 1GB "Extra Datenvolumen" auf eure Hauptkarten gebucht zu haben uns stellt die mit 10€ in Rechnung. Diese Option haben wir NICHT gebucht, siehe Vertragsunterlagen. Bitte lasst die Option über die Hotline löschen wenn ihr sie nicht benötigt ( und nicht bezahlen wollt )
Aus einem anderen Forum kommt folgende Aussage:
"Habe grad mit Vodafone telefoniert und folgende Antwort bekommen:
Ihnen ist Klar das wenn wir die Internet flat pus option stornieren auch ein 10 euro rabatt storniert wird womit sie wieder bei 44 euro landen."
Ich vermute eher, diese Option, 1 GB zusätzlich, wird als Promotion Juli geführt, also kostenlos.
Ich sehe nirgends bei Vodafone diese Extraoption, die gebucht werden kann.
Vielleicht kann DaRappa ein wenig Licht ins Dunkle bringen (fehlt eventuell noch ein separater Rabatt?)
Gruß
Micha
Bei dem Smart XL Tarif gibt es lt. Vodafone eine Promotion bis 05.10.2014 und zwar 250 MB zusätzlich.
Kannst du das bestätigen?