OK, ich wusste nicht, dass das ganze derart kurzfristig passieren kann / muss, und entschuldige mich daher für das Drängeln. Außerdem vielen Dank für die Info ![]()
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, ich wusste nicht, dass das ganze derart kurzfristig passieren kann / muss, und entschuldige mich daher für das Drängeln. Außerdem vielen Dank für die Info ![]()
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Keiner?
Gibts das Teil nicht mehr? Ein Tarifwechsel kommt auch in Frage, sofern die Rahmenparameter gleich bleiben.
Selbst antworten ist zwar doof, aber gibts hier wirklich nichts machbares?
Existieren neuere Verträge gleicher Leistung?
Gruß
Moin, und frohe Weihnacht gehabt zu haben ![]()
Ich bin als Auftragsnehmer unterwegs, folgenden Vertrag zu verlängern (sorry, ich habe nur einen Auszug aus der myo2-Seite bekommen)
o2 Genion (10/10 Takt) mit
Surf-Option
EU-Tarif
Genion L-Aktion
Homezone
Was immer das alles heißen mag - in meinen Worten: Flatrate ins dt. Festnetz und nach o2 für 25€/Monat.
Es darf dafür gerne das Samsung i8910HD oder ein HTC HD2 sein.
Nachtrag: Verlängerung ist offenbar erst ab dem 11.01.2010 möglich.
Dank im Voraus für Angebote
Mit bestem Gruß
Warum wird nicht das korrekte Unterforum benutzt?
Hi,
ich schließe mich graffET an: Relax60 o.H. und das HD2 Leo.
Wie eng sind die Grenzen um das "Friends" denn wirklich gesteckt?
Gruß
Hallo,
mich interessiert der Vertrag single + Internet Pack M + HD2.
Bitte einfach mal ausdrücklich nicht per PN, ich denke es gibt noch mehr, die solche Dinge gerne wissen würden. Und ich sehe nicht, warum ihr euch die Finger wund tippen solltet.
Danke, und mit bestem Gruß
Bitte auch ein Angebot: ein Vertrag plus Internet Pack M plus HD2 an mich. Gerne mit: welche Rabattkonditionen sind wann möglich? o2-Aktionen gangbar? Wie ändern sich dann die Konditionen?
Außerdem: mag mich bitte wer auf eine Info hinweisen, warum so viele PNs gefordert werden? So ganz hab ich das noch nicht durchblickt.
Danke
Hallo,
wie steht der Preis eines HD2 bei einem Vertrag + Internet Pack M?
Besten Dank im Voraus
Guten Morgen zusammen,
in der Bucht habe ich bei Niebauer eine Kombi O2o mit Internet Pack M plus vergünstigtem Gerät gesehen (als Referenz: Motorola Milestone für 299€)
und hier die Frage: ... kann das hier ebenfalls jemand für das HD2 Leo tun? Oder habe ich etwas übersehen, und das geht alles so gar nicht?
Ich bedanke mich für die Mühe.
Mit bestem Gruß
gekash