sehr attraktives Angebot, schade dass es schon vorbei ist
Beiträge von flow7
-
-
sehr attraktives Angebot, schade dass es schon vorbei ist
-
Bitte an mich auch ein Auszahlungsangebot mit und ohne Friends. Bin Student!
-
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot einmal mit und einmal ohne friends
-
was das mit der Netzqualität zu tun bleibt mir ein Rätsel
-
Re: 50 Min + 50 SMS + 1 GB Daten nur 2,99€ mtl.* (rechnerisch, MD Vodafone Smart Surf)
vielen Dank für die schnelle Antwort. Würd gern den Vertrag noch heute klarmachen, aber mir sind immer noch einige Dinge unklar..
Meine Frage mit der Portierung in diesen Tarif kam mir beim Lesen dieses Abschnitts aus dem Angebot:
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
* Weitere Hinweise und Fußnoten
* Angebot nur gültig bis Antragseingang 31.07.2014 sowie Auswahl eines Aktivierungszeitpunktes innerhalb vorbenannter Frist in Verbindung mit einem Mobilfunktarif im Netz Vodafone des Providers Mobilcom Debitel, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer & inkl. Versandkosten. Lieferzeit beginnt mit dem Absenden des unterschriebenen und vollständigen Antrages an uns, bei Terminaktivierung frühestens zum Zeitpunkt der gewünschten Aktivierung.Wenn ich jetzt kündige und die Portierung beantrage muss ich bei meinem alten Anbieter mindestens bis 31.07. (ich glaube eher länger) auf die Portierung warten. Wenn ich das richtig versteh ist dieses Angebot dann garnicht gültig, weil der Aktivierungszeitpunkt folglich später als der 31.07. liegt?!
Meine Frage zu Whatsapp kam mir aufgrund dieses Abschnitts aus dem Angebot:
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen.Nach deiner Antwort funktioniert Whatsapp, aber darf man es denn nutzen? Nicht dass ich aus diesem Grund gekündigt würde..
Und abschließend nochmal meine Frage zu den Roaming Optionen. Unter dem von dir genannten Link findet man die World Roaming Option und die World Roaming Option Data. Sind diese buchbar? Wie sieht es mit der Roaming Option Vodafone ReisePaket Plus aus??
-
Hallo,
der Tarif ist recht interessant, aber ich hab noch einige Fragen:Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Bin in einem VF Prepaid Tarif ohne Vertragslaufzeit aber wo ich 30 Tage auf eine Portierung warten muss. Kann ich meine Rufnummer in diesen Vertrag mitnehmen? Wie mach ich das?
Wo finde ich die Roaming Konditionen? Können die mobilcom Roaming Optionen gebucht werden, insbesondere ist die Worl Roaming Option aktiviert?
Kann man seine Rufnummer vorzeitig aus diesem Vertrag portieren?
Darf man mit dem Tarif whatsapp nutzen?
-
Ich interessiere mich auch für diesen Tarif. Auch ich habe die Fragen nach der Einmalauszahlung und der Rufnummermitnahme.
Weiterhin folgende Fragen:
Wie sind die Roaming Konditionen?
Können die mobilcom Roaming Optionen gebucht werden, insbesondere ist die Worl Roaming Option aktiviert?
Kann man seine Rufnummer vorzeitig aus diesem Vertrag portieren?---
weitere Fragen:
Ich habe derzeit einen Prepaid Tarif mit 1 Monat Kündigungsfrist und möchte meine Rufnummer mitnehmen. Geht das irgendwie?
Kann man mit dem Tarif whatsapp nutzen? -
Da das iPhone 4 kein LTE hat, kenne ich auch leider das Symbol für LTE nicht. Daher keine Ahnung, ob es LTE war oder nicht... Dafür sprechen würde jedoch, dass ein Freund, der ebenfalls O2 hat, auch nicht bei Tipico reinkam - und er hat definitiv kein LTE.
Er hat den Stream geguckt, weil man beim Anstehen zur Toilette nichts sehen konnte!
-
Hallo,
ich habe ein iPhone 4 mit einer Vodafone Discounter Karte und eine Internet Flat gebucht, die bei ungedrosselten 7,2 MB stand.War nun beim Public Viewing wo ca 12.000 Leute waren in Bochum und konnte bei Whatsapp keine Nachricht versenden. Selbst SMS musste ich mehrmals schicken bis eine raus ging. Als ich zum Klo ging, habe ich jemandem auf einem iPhone (welches weiß ich nicht) den ZDF Livestream gucken sehen. Der junge Mann hatte O2. Ich war schockiert!