Ich suche einen der oben genannten Verträge. Mit Auszahlung, oder wie auch immer gearteten Rabatt, würde ich bevorzugen. Falls das nicht geht, dann mit einem guten Handy-Deal,
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen der oben genannten Verträge. Mit Auszahlung, oder wie auch immer gearteten Rabatt, würde ich bevorzugen. Falls das nicht geht, dann mit einem guten Handy-Deal,
Gruß
Ok, geht nicht^^
Ich habe dafür zwar schon einen Thread eröffnet, aber vlt. schauen hier mehr Leute rein und ich habe nicht mehr viel Zeit zum Bestellen.
Kann man bei Otelo das LTE-Netz von Vodafone mitbenutzen? Nicht von der max. Geschwindigkeit her,sondern nur aufs Netz bezogen? Also wie z.B. Congstar und Telekom.
Gruß
Hi,
kann man bei Otelo das LTE-Netz von Vodafone nutzen, wie z.B. bei Congstar und Telekom?
Es geht nur um das Netz, nicht um die GEschwindigkeit.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Kingoliver ja du kannst Vertrag jetzt abschlissen und damit sofort telefonieren,dann kann man nachträgliche Portierung beantragen,Vertrag Beginn Nov und nicht Dez. :top:
lullaby Vodafone Vorteil ist nicht möglich! Upgrade zu 1GB kostet 9.99€
Scusi81 apple iPhone Lieferzeit derzeit kann man nicht genau sagen,aber mind.10 Werktagen das kann auch früher da sein.
Aktivierung Erfolg diesen Monat noch!
chaimali
Ohne NB kostet das 255€
@ Eternity
Ja weis kannst du bestellen kostet 255€,Upgrade ist nicht 24 Monat sondern nach Bedarf!
Nee, das meine ich nicht. Ich habe einen LTE- Vertrag bei Vodafone mit 4,5 bzw. 3 GB pro Monat. Kann ich die beiden Verträge zusammenführen, dass ich dann am Ende 4,7 bzw. 3,2 GB pro Monat habe?
Vodafone-Vorteil anwendbar???
Kann man den Vertrag mit einem vorhandene Datentarif zusammenlegen lassen?
Gruß
Vodafone SuperFlat Allnet Spezial
Enthält dieser Vertrag auch noch 200 MB an Datenvolumen?
Moin,
nur um das richtig zu verstehen..... man schließt beide Verträge ab und die kosten zusammen 35 Euro über 2 Jahre und man erhält zusätzlich ein Telefon und ein Tablet?
1. Auszahlung möglich?
2. Falls man schon einen RED M Vertrag hat, kann man sich die 3 oder 5 gb da auch raufbuchen lassen und....ist der Vertrag vorteilsberechtigt?
Gruß
lullaby
angebot scheint beendet zu sein....mal schauen wie lange^^. falls hier noch leute interesse and sky haben, dann einfach melden.
für diejenigen unter euch, die noch am überlegen sind.....je mehr leute ihr werben könnt, desto billiger wird sky ( nur mal so am rande) ![]()
gruß