Beiträge von donnosch

Nabend!

Nachdem mein letzter Thread armselig untergegangen ist, mal ein neuer Versuch.. ;)

Ich brauche nämlich ein Handy, auf dem ich ein Chinesisch-Wörterbuch mit Schrifterkennung nutzen kann. Als Lösung, da ich bisher keines für das Symbian OS gefunden habe, käme Styletap in Frage, das ich dann mit Pleco nutzen würde.

Hat jemand damit Erfahrungen bzw. allgemein mit Styletap und der Kompatibilität seitens Touchscreen?

donnosch

Allo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Touchscreen-Handy, das ich auch als Wörterbuch benutzen kann. Wichtig wäre eben, dass der Touchscreen Schrifterkennung unterstützt und es für das Modell ein entsprechendes Programm gibt.
    Kommt das KM900 dafür in Frage?

Gruß,
    donnosch

Allo!

Ich überlege gerade, mir das 5800 zuzulegen. Die wichtigste Funktion wäre dabei, dass es Software dafür gibt, mit der ich die Schrifterkennung zur Erkennung chinesischer Schriftzeichen in einem Offline-Wörterbuch nutzen kann. Für den Ipod Touch gibt es da nämlich ein ganz gutes, das sogar kostenlos ist.
    Weiß jemand, ob es das für das 5800 auch gibt?
    Wie sieht es darüber hinaus mit avi-Playern aus?

Gruß,
    donnosch

edit: Achja, hat jemand das Handy bei T-Mobile gekauft und kann etwas zum Hardware- und Software-Branding sagen?