Beiträge von schlauberger

Hallo,

@phone-company, vielen Dank. Es freut mich das meine Beiträge-Test gut ankommen.

Stand der Dinge: mit der LG Hotline Tel. waren sehr nett, konnten das problem jedoch nicht "beheben" ein ticked ist an die Technik gegangen. Wollen sich bis Do. melden.

Habe noch etwas gefunden auch der LG Hotline mitgeteil, das Radio fürt keinen scan durch, von Hand geht es jedoch und ist sehr gut.

Tja wenn man einmal anfängt alles zu testen, jedoch gefällt mir das GW300 weiterhin sehr gut.

Hallo,

Meilow Danke für Deinen Tip, über den Browser hmm werde ich morgen mal probieren, jedoch habe ich ein paar nette java Sachen auf der Platte die ich gerne benutzen möchte.

Imp Danke für Deine Antwort, ja genau so habe ich es gemacht jar in den Ordner other da sind sie auch zu sehen wenn ich jedoch auf starten gehe passiert nichts. Habe es ein mal im usb modus kopiert sowie einmal über die LG PC Suite III.
    Was ist den der Dateimanager? Ich gehe über Eigene Dateien falls das falsch ist wo ist der Dateimanager versteckt.

Video hat sich geklärt sieht sogar recht nett aus so kann man sich 1-2 Std Bahnfahren sehr nett verteiben. (Auflösung 320x176 mp4)

Hallo,

bin neu hier, habe bis jetzt nur mit gelesen.
    Im handy bereich bin ich ein Anfänger (mein erstes handy war das Nokia6300)
    deshalb kann ich nur zwischen diesen vergleichen.

1. beide liegen gut in der Hand und fühlen sich "gut" an, das LG GW300 ist breiter.
    Mir gefällt das LG GW300 besser.

2. Display das Gw300 ist größer und läßt sich selbst im Garten bei Sonne sehr gut ablesen und ist gestochen scharf.

3. Tastatur ist Weltklasse (ich bin nie mit dem Num Feld klar gekommen dauerte immer ewigkeiten, jetzt ist das ein klacks sehr gut.)

4. Benutzeroberfläche (jetzt geht der streß wieder los) aha sieht gut aus, finde
    direkt alle Sachen und das ohne Handbuch. Alles geht sehr schnell und es kann Multitask.

5. Musikplayer boah kein Platz(grummel schnell zum Freund 16 GB Karte geliehen) rein und mißt kann nicht auf die Karte zugreifen also inet lesen essen lesen aha LG PC Suite III runtergeladen und et viola es geht. ( Warum legen die LG Leute keine CD bei, das finde ich mieß.) So musik drauf aac format und super der Lautsprecher ist lauter als beim Nokia. Kopfhörer ran und geht nicht das GW hat 3,5mm super richtigen Kopfhörer und das hört sich sehr gut an zack Hörbücher druf weiter.

6. Organizer, Notizen und to do Liste, der Organizer gefällt mir sehr gut man kann sehr viel einstellen und eingeben und mit der Tastatur geht das ratz fatz, Notizen sehr nett auch hier kann man alles schön schnell eingeben.

7. Kamera Bilder sehen fast gleich aus, leichter vorteil GW300 sehr flott das Nokia brauchte immer 2-3 Sek..
    Video beide 176x144 das Gw300 sieht besser aus wenn man hier von video sprechen kann.

8. Video schade die clips die mit der Nokia Software in mp4 erstellt wurden ruckeln und laufen etwas zuschnell.

9. Java hmmmm ein Buch mit sieben Siegeln also im usb modus rauf auf die Karte in den Ordner other nur wenn man sie an klickt passiert nichts hmm. AH gibt extra ein menu in der LG PC Suite klappt genau so nämlich gar nicht.(grrrrr)

Falls jemand weiß wie das geht, ich bin für jeden hinweis dankbar.

10. Freisprecheinrichtung ist richtig gut auch im Auto wirklich gut zu gebrauchen.

11. Inet naja mal kurz was in google geschaut kann jedoch noch nicht alles ausprobieren da Blau.de das GW300 noch nicht gelistet hat, na toll hätte gerne mal gemailt und usw.. Opera laßt sich ja auch noch nicht überreden. Tja da ist warten angesagt.

12. Akku seit 7 Stunden Hörbuch und viel am Handy "rumgespielt" der wird gar nicht alle das Nokia wäre schon lange am ende gewesen.
    Weiß jemand schon wie lange der hält. Ich finde es praktisch das er über usb geladen wird.

Fazit bis jetzt in der kuzen Zeit.

Positiv
    Sehr gutes Display, Super Tastatur, netter Musikplayer (mit animation nette Idee), Organizer sehr umfassend, Menu durchdacht.

Negativ
    Java geht nicht warum auch immer
    16 GB Karte wird im Handy falsch angezeigt, geht jedoch alles ohne Problem.
    Keine cd dabei, fand ich sehr ärgerlich.
    LG PC Suite III Video tool Divx nur 15 tage Version, das ist derbe.

Bin bis auf folgende Punkte sehr zufrieden.
    Kann mir jemand sagen wie die einstellungen für Videos seien sollen und kennt jemand ein brauchbares freeware tool.
    Weiß jemand wie man javas ans laufen bringt.