Ja das ist ein Altersmerkmal hinterlegt. Wenigstens zu dem ist die Karte gut. Mache ich wenigstens nicht meine Ec-Karte kaputt. ![]()
Beiträge von Mstxx2009
-
-
Die Freischaltung dauert ca. 2 Wochen. Das Limit legt die Bank fest. Haben einen Bekannten, der hat bereits ein Limit genannt bekommen. Er hat 1500 Euro.
-
Ich war früher Payback Plus Kunde und mir wurde diese neue Maestro Karte automatisch zugesandt. Ich musste zwar was unterschreiben aber da war nix wegen Schufa. Ich frage mich nur nach dem Sinn dieses Karte. Es handelt dabei um eine Maestro und nicht um eine Girocard (früher Ec-Karte). Man kann bei weitem nicht überall mit der Payback Maestro zahlen (Kaufland....Aldi....Total Tankstelle, nur um ein paar zu nennen die nicht funktionieren).
Mir ist die Karte zu 'unsicher'. Ich werde sicher nicht auf gut Glück mit dieser Einkaufen gehen und beim bezahlen zu merken, dass die Karte nicht akzeptiert wird. An ALLEN 'Offline Kassen' also im Lastschriftverfahren funktioniert diese Payback Maestro überhaupt nicht.Fazit: Braucht man diese Karte?