Beiträge von PrinzK

Tach zesamme,

danke für die Infos.
    TV Movie sieht tatsächlich recht schick aus, die on air App ebenfalls, aber die hat gerade bei dem Aufruf einer Sendung erst lange geladen, dann die Info angezeigt aber ist dabei abgestürzt.

So schwer kanns doch nicht sein, ne TV-Zeitungs-App zu machen, die stabil läuft (:

Ich werds mal damit probieren, danke für die Tipps!

Schöne Grüße

PrinzK

Suche gute Fernsehzeitung-App

Hallo zusammen,

ich suche eine vernünftige, zuverlässige App als TV-Zeitung.
    Mit TV-Spielfilm und TV TODAY bin ich nicht so zufrieden, da die Apps zum einen dauernd abstürzen, zum anderen die Texte zu den Sendungen sehr knapp sind. Außerdem laden die Apps beim Start seeeehr langsam.

Hat da jemand noch andere Empfehlungen?!

Schöne Grüße

PrinzK

Macbook Air
    extrem Dünn - ohne Kompromisse - so gut wie keine Gebrauchsspuren

Intel Core 2 Duo 1,6 GHz
    2GB RAM
    80 GB Festplatte
    integrierte iSight Kamera
    Intel GMA X3100 Grafikkarte mit 144 MB RAM
    beleuchtete deutsche Tastatur
    Produkt Code: MB003D/A
    AppleCare bis 30.09.2011 (!!!)

Das Macbook Air kam gerade von Apple zurück, das gesamte Display wurde aufgrund eines Problems mit den Schanieren ausgetauscht. Einen Beleg hierfür lege ich bei!

Ich wiederhole: Das Notebook kommt mit einem nagelneuen, am 4. August 2011 montierten, Display!

Das Notebook wir samt Zubehör in einwandfreien Zustand veräußert. Gerät ist technisch TOP in Ordnung, völlig ohne Schäden oder Defekte.

Lieferumfang:

1. MacBook Air
    2. Original MagSafe Netzteil samt Verlängerung
    3. Original Verpackung samt Bedienungsanleitungen und DVDs
    4. Originalrechnung (Email von Apple) und Apple Care Beleg

Inklusive folgendem extra original Apple Zubehör:

1. Adapter Apple Micro DVI auf VGA
    2. Adapter Apple Micro DVI auf DVI

Das Gerät ist äußerst gepflegt und der Akku zählt nur 297 (!) Ladezyklen. Mac OS X Leopard wird neuinstalliert, damit sofort durchgestartet werden kann. Das Gerät hat immer beste Dienste geleistet und ist für den mobilen Einsatz perfekt geeignet.

Voll OS X Lion tauglich, wurde getestet.

Preis:
    €789,-

Verkaufsgrund:
    Auf MacBook Pro umgestiegen

Versand:
    KOSTENLOS innerhalb Deutschlands.
    Sofortige Abholung in Köln möglich.

Zahlung:
    Überweisung, Barzahlung oder Paypal (jedoch nur gegen Übernahme der Paypal-Gebühren).

Hinweis:
    Dies ist ein Privatverkauf, nach EU-Recht, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Verkaufsprofil eBay:
    Unter dem Benutzernamen koelschnet gibt es ein Benutzerkonto bei eBay mit nahezu 200 positiven Bewertungen.

Bilder:

und

Hallo allesamt,

ich suche ein App, dass z. B. nach dreimaliger (oder ähnlich) falscher Eingabe des Codes auf dem Lockscreen das iPhone komplett löscht.

Mein iPhone wurde gestohlen, und jetzt wünschte ich mir, dass ich sowas installiert hätte.

Apps wie iLocalis und die Funktionen von mobileME kenne ich, da mir das Telefon aber im Ausland gestohlen wurde, ist diese Funktion nicht wirklich hilfreich, da sie eine Internetverbindung benötigt...

Danke für Eure Tipps!

PrinzK