Hallo zusammen,
folgendes möchte ich gerne einmal kurz schildern. Und zwar hatte ich bei Eplus den Zehnsationstarif, Vertrag bis 15.02.10. Diesen hatte ich einfach gekündigt, wollte mir was neues raussuchen. Da rief natürlich prompt ein E-Plus Mitarbeiter an und fragte was man den tun könnte um Kunde zu bleiben. Die Eplus Tarife fand ich nicht so interessant und hatte sowieso schon mit Base geliebäugelt. Somit machte er mir das Angebot Base2 für 10 Euro im Monat. Fand ich schon mal ganz interessant, jedoch ist meine Freundin nach der Kündigung von Eplus zu Solomo gewechselt. Somlomo nutzt zwar die Eplus Funkmasten aber ist dennoch ein Fremdnetzanbieter (visstream oder so). Der Mitarbeiter hatte mir aber hoch und heilig versichert (nach rücksprache mit seinem Chef) das diese Gespräche kostenlos wären und meinte auch der Vertrag verlängert sich auch nur 1 Jahr. Das war so interessant days ich zu stimmte. Nun ist es aber so, dass Base sagt der Vertrag verlängere sich um 2 Jahre und die Gespräche zu solomo kosten extra. Pustekuchen, keine kostenlosen Gespräche mit meiner Freundin. Hab mich dann noch mal bei Eplus beschwert und diesemal meinte ein Mitarbeiter das es mit Solomo Tatsache sei, er mit aber dafür die Base 2 Flat für 7,50 anbieten könnte. Dies wurde aber bei Base nicht so übernommen und soll jetzt aber 10 Euro zahlen. Nunja, was schriftliches habe ich seit einer WOche nicht bekommen und hoffe ich kann das alles widerrufen und wieder zurück in meinen auslaufenden Eplus Vertrag. An wen sende ich denn den Widerruf? An Base oder an Eplus. Anscheinend gabs schon oft ÄRger bei wechseln und hoffe ich komme ohne Ärger wieder da raus.
Gruß