Mal eine Frage:
Welches Betriebssystem läuft denn auf dem Aino?
Ich meine mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass es ein "aufgebohrtes A200" sein soll.
Nur kann ich mir darunter absolut nichts vorstellen? :confused:
Beiträge von Spacemonkey
-
-
Guten Tag,
also von deinem Fahrprofil ausgehend würde ich dir eindeutig zum Seat Leon raten.
Der 2liter Motor mit DSG ist besser geeignet um schnell auf Touren zu kommen (Stichwort Überholen).
Wenn du dich für eine schwächere Motorisierung entscheidest und dir das im Nachhinein zu wenig ist,
wirst du dir jeden Tag dafür in den A*sch beissen.
Auch finde ich das Design des Seat besser gelungen, als das Design des Prius.
Den Mehrverbrauch von 1,5l auf 100km würde ich für eine DSG Schaltung und einen 2Liter TDI
allemal in Kauf nehmen.
So viel mehr ist das ja schließlich auch nicht, denn ein Verbrauch von 6,5 Litern auf 100km ist ein
sehr guter Kompromiss zwischen Fahrspaß und Umweltbewusstsein. =)
Ausserdem ist die Grenze ja nicht weit.

Just my 2 Cents
MfG
Space Monkey -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wem Ihr alles so Eure Daten anvertraut. :eek:Wenn du einen Handyvertrag bei einem Händler hier bei TT abschließt musst du auch
deine Daten angeben.
Der einzige Unterschied ist : Du schickst diese nicht per email, sondern per Post.
Deswegen verstehe ich jetzt die Aufregung nicht.

-
wow, ihr seid wirklich flott hier =)
Vielen Dank für die vielen und vor Allem sehr informativen Beiträge! :top:
Dann brauch ich mir also keine Sorgen mehr machen und bestell das Ding einfach mal
im "Blister"
Danke für die Nummer zur Netzabfrage skater!
Die werde ich mir gleich mal im Handy speichern, ich bezweifle jedoch, dass ich die mehr als 20x am Tag anrufen
werde

.
Den Tipp mit dem Aufladen des Handys werde ich mir auch zu Herzen nehmen, man weiss ja nie.
Schönen Abend allen zusammen, bzw. schönes Wochenende!
Space Monkey -
Das ging ja schnell!
Vielen Dank für die Antwort!
Angenommen es wäre keine Original Vodafone Karte, dann wäre sie ja trotzdem noch im Vodafone Netz
und ich könnte somit auch kostenlos auf diese Nummer anrufen?
Oder irre ich mich? -
Guten Tag,
ich habe die oben genannte Simkarte bei Amazon für 1,99€ mit 10 € Startguthaben entdeckt.
Meine Frage jetzt: Handelt es sich dabei um eine Original Vodafone CallYa Karte? Mich verwirrt vor Allem die Bezeichnung "BLISTER".
Wenn nicht, kann ich dann trotzdem mit meiner VF Superflat Mobil kostenlos auf die Karte/Nummer anrufen?
Die Karte kommt nur in mein altes K800i und das wird dann im Wohnzimmer meiner Eltern liegen, damit ich
sie auch mal ab und zu von unterwegs anrufen kann.
Dies soll eine für mich bequeme Lösung darstellen, da ich festgestellt habe, dass ich meinen Festnetzanschluss
vollkommen umsonst geschaltet habe bzw. bezahle, da ich tagsüber kaum in meiner Wohnung bin.
Den Festnetzanschluss würde ich entsprechend kündigen, wenn das klappen würde.Mit freundlichen Grüßen
Space Monkey -
Hat sich erledigt, bin bei handytick.de fündig geworden.
Der Thread kann geschlossen werden!MfG
SpaceMonkey -
Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach folgendem Vertrag:
-Vodafone Superflat Mobil Sim Only
-mit zusätzlicher SMS Flat Allnet als Option auf den Vertrag und
-Rufnummerportierung aus CallYa.Mir ist durchaus bewusst, dass durch die "Sim Only" Variante kaum eine Vergünstigung auf ein Handy möglich ist, aber vielleicht lässt sich ja ein klein wenig machen? Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 150-170€.
Das Handy muss nicht unbedingt das Neueste auf dem Markt sein.
Idealerweise wäre ein schönes Handy aus Aluminium bzw. Metall allgemein, so wie beim SE W995 oder Nokia E72 mit dem man vor Allem SMS schreiben und gut telefonieren kann.
Ein Touchscreen ist nicht notwendig, eine Datenoption brauche ich auch nicht.
Wäre nett wenn jemand einen Tipp oder ein Angebot für mich hätte =).Mit freundlichen Grüßen,
SpaceMonkey
*Edit*
Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich Student bin, bzw. unter die Kategorie Junge Leute falle!