Ich muss diesen Thread noch einmal nach oben schieben. Sorry.
Ist bisher keine Lösung bekannt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss diesen Thread noch einmal nach oben schieben. Sorry.
Ist bisher keine Lösung bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
aber egal, Glückwusch an Eplus, der NAchfolger kanns nur besser machen.
Na, das kannst du bei Gelegenheit ja nochmal erklären...
Das darf doch nicht wahr sein!
Wie oft soll denn dieses Thema noch (ergebnislos) durchgekaut werden?!
Bitte benutzt die Suche. Dort findet ihr ein Dutzend Beiträge zu diesem Thema.
ZitatIch weiß ja nicht, aber ich verstehe das nicht so, dass es zwingend um ein Angebotnur für Studenten gehen soll. Halte ich ehrlich gesagt auch für einen zu kleinen Kundenkreis.
:p
Oh mann... Hier kennt sich aber jemand aus. ![]()
Ja, ist ein nettes Angebot - auch für (fast) alle anderen Mobilfunkkunden. ![]()
Zitat
25 Jahre TK-Branche, davon 10 im Bereich Mobilfunk.
Ich kenne keine Geschäftskunden, die nicht das Optimum aus ihren Konditionsvereinbarungen herausholen wollen - insbesondere in den letzten Jahren.
ZitatIst aber auch komisch, denn als Besänftigung aufgebrachter E+-Kunden über BASE ist das dann eher ungeeignet bzw. Volksverarsche.
So, das ist also "Volksverarsche"?
Klasse Wortwahl, mein Lieber.
ZitatDie von Dir verlangten Features sind ja alle ganz toll und schön, aber außer einer handvoll, haben die meisten Unternehmen noch NIE davon gehört.
![]()
Das ist ja kompletter Schwachsinn...
ZitatVermutlich weil der Aufwand nicht unbedingt so unerheblich ist wie es nach außen hin scheint.
Nein, da steckt kein unerheblicher Aufwand dahinter...
ZitatAm Montag bestellt und da tut sich nichts...
Warum holt ihr euch eure BASE-Karte nicht direkt im E-Plus Shop ab? Die ganze Aktion dauert bestenfalls nur wenige Minuten.