Hallo.
Hätte auch gern' eine PN mit Auszahlungsangebot und Rufnummernübernahme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Hätte auch gern' eine PN mit Auszahlungsangebot und Rufnummernübernahme.
Hallo zusammen!
Wie der Threadtitel schon verrät suche ich ein Angebot für den originalen!
o2 blue 100 (24 Monate Laufzeit) + SMS Flatrate + Auszahlung
und über o2 myhandy das Iphone4 16gb.
Über Angebote (gerne auch per PN) würde ich mich freuen! :top:
Bis dann und grüße von der Ruhr
Würde mich auch interessieren, ob die Aktion noch gilt.
Bzw. ob sich die Konditionen von o2 im Januar 2010 geändert haben.
dito
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, schließe ich mich deiner Frage an.
Gibt es sowas noch? Also o2 DSL Komplet Plus mit Auszahlung? Oder laufen DSL Verträge mit Auszahlungen nur noch über das o2 Seller-Programm? :confused:
weitere Fragen...
1. Kann man anstatt den 100 Frei-SMS auch den Rabatt-Vorteil (15%) nehmen?
2. Und kann ich über meinen TT-Namen auch für meine Schwetser und Mutter Verträge mit den "TT-Vorteilen" bzw. Vorzügen abschließen?
3. Bis spätestens wann gelten deine Angebot?
4. Wie hoch ist denn nu' die Auszahlung? 200€?
und nochmals:
:top: und Danke für deine Mühen
So viele Fragen....
@ Handy-Hoschi:
Ersteinmal Hallo und ein dickes Dankeschön für deine Mühen!
Ich habe gelesen das du das LG GM750 in Verbindung mit dem o2 Inklusive Vertrag + 100 Frei SMS für 0,-€ anbietest.
Soweit alles klar.
Jetzt meine Fragen:
1. Mein jetziger Vertrag läuft Janauar aus (den habe ich auch schon selber gekündigt). Wenn ich jetzt über dich bei o2 den Vertrag abschließe, bekomme ich das LG GM750 schon vor Vertragsbeginn oder muß ich bis Janaur dann warten, bis ich meine Karte aktiviert habe?
2. Ich würde den Vertrag auch gerne meiner Schwester ans Herz legen, jedoch hat sie eine Prepaid-Karte. Ist die Rufnummerportierung auch da möglich?
3. Habt ihr das LG GM750 auf Lager?
4. Kann man bei euch in das Geschäft kommen und bei erfolgreichen Vertragsabschluss das Handy evtl. abholen?
5. Was bedeutet der Punkt 2 auf eurem Bestellformular? "Preis laut Liste"? Sollte man da den mit dir Verhandelten Preis eitragen oder den gelisteten auf HM?
Danke schonmal im vorraus!