Nutze ein 3GS und das Galaxy S. Der Empfang ist beim Samsung durchweg deutlich besser. Habe auch in der Wohnung überall guten Wlan Empfang. Das Samsung ist schon ein schickes Gerät, aber auf der Arbeit ist mein 3GS handlicher und praktischer.
Der Bildschirm des Samsungs ist mit Sicherheit prächtiger als beim Iphone, aber so schlecht wie ihn momentan nach Release des 4er Eierphones reden ist er nicht. Von der Bedienung her nach meiner Meinung allen Tocuhhandys die ich bisher hatte überlegen (Galaxy S, i8910HD, N97 sowieso ![]()
Beiträge von der_kleine_klaus
-
-
Verkaufe mein Top Navi Tomtom 930T
Das Gerät ist üppig ausgestattet, nähere Infos im Netz.
Es hat TMC pro, Karten für Europa und USA, Bluetooth, Fahrspurassistent, SD Kartenschacht, spielt MP3´s und zeigt Fotos usw.
Navi ist top in Schuss und kommt mit folgendem Lieferumfang:
Gerät
Karton mit Anleitung
Bluetooth Fernbedienung (original)
TMC pro Kabel
Halter
USB Kabel
12V Kfz Kabel
Rechnung
PC USB KabelPreis: 140€ VB inkl Versand, bei Abholung in Dortmund/Unna 125€!
-
:top:
Iphone auch im Tausch gegen kompaktes Handy ala 6700 (slide), W995 oder ähnliches. Logischerweise dann mit Zuzahlung!
-
Verkaufe mein 2 Wochen altes, freies 3GS 32GB in schwarz.
Das Handy war nur in Silkonhülle unterwegs und kommt mit folgendem Lieferumfang:
Gerät (unlocked ab Werk)
Rechnung (26.07.2010)
Karton mit Original Lieferumfang (unbenutzt)
Silikonhülle
Belkintasche
Apple 3GS Dock (Rechnung)
Navigon Car Kit (Rechnung)Das Handy ist in einwandfreiem Zustand und kann in Unna/Dortmund abgeholt werden.
Preis: 530€ VB
-
Mach mal das angebotene Google Maps Update, sollte dann funktionieren!!!
-
Verkaufe mein 2 Wochen altes, freies 3GS 32GB in schwarz.
Das Handy war nur in Silkonhülle unterwegs und kommt mit folgendem Lieferumfang:
Gerät (unlocked ab Werk)
Rechnung (26.07.2010)
Karton mit Original Lieferumfang (unbenutzt)
Silikonhülle
Belkintasche
Apple 3GS Dock (Rechnung)
Navigon Car Kit (Rechnung)Das Handy ist in einwandfreiem Zustand und kann in Unna/Dortmund abgeholt werden.
Preis: 530€ VB
-
-
Ne, dann läuft alles anch Plan. Evtl. kommt heute noch ne Email, denke diese Woche passiert dann was!!!
-
-
Bei mir war es so (Flat+Galaxy S):
Sonntag nachmitags bestellt, 2 Stunden später Email mit Bestellbestätigung.
Mittwochabend Email: Versand der Sim
Donnerstag kam mittags der GLS Bote zur Firma und brachte das Paket.
Alles superfix gelaufen!