-
Auszahlung hatte ich auch schon überlegt. Bräuchte dann aber noch 1 oder 2 vernünftige Handys mit Rufnummernübernahme und günstigen Vertrag, eins für mich geschäftlich (Erreichbarkeit für Kunden, am besten mit Homezone auf der Arbeit) und eins für die Frau um der mal wieder ein gutes Handy zukommen zu lassen und die Telefonkosten untereinander zu minimieren.
Gäbe es da ein Paket für alles zusmmen?
Gruß,
Jörg Frie
http://www.taschenlampen-papst.de
-
Hallo,
habe mich gerade Nebenberuflich selbstständig gemacht und suche nun eine Möglichkeit meine Kundenemails immer und überall beantworten zu können, auf der normalen Arbeitsstelle ohne das Firmennetzwerk zu nutzen. Dabei ist mir die Internetflatrate von O2 aufgefallen und 20-30 Euro monatlich ist da geradezu ideal.
Nur leider bietet O2 nicht die von mir gewünschte Hardware nämlich Timeline 1810T oder ähnlich mit 3G/UMTS Modul - ich möchte keinen Surfstick an der Seite im USB Port. Außerdem bräuchte ich da noch ein zweites Handy mit entsprechendem Vertrag, das muß aber nichts dolles sein, nur lange Sprechzeit und 1a Sprachqualität haben.
Das es wahrscheinlich ohne Zuzahlung nicht geht, sollte auch kein Hindernis sein, da habe ich mich auch schon drauf eingestellt.
Angebote erbeten.
Gruß,
Jörg