Beiträge von madaeron

    Hallo zusamen :D


    Ich bin Dienstag und Mittwoch beruflich in Tübingen unterwegs. Weils da dem Anschein nach eine vitale Communitey gibt, dacht ich so ganz still bei mir: Fragste ma, ob da einer gepflegt einen heben mag.
    Aufi Männer! ;)


    Ich kenne den Ablauf meiner Reise noch nicht zu 100% aber eine Übernachtung von Dienstag dem 14.12 auf Mittwoch den 15.12. ist gewiss. Ich sollte also Zeit finden.

    Das ist alles Strategie.
    Zuerst wird das Handy überteuert angeboten.
    Damit kommen sich die Käufer vor als hätten sie das beste gekauft was es gibt und die die es sich noch nicht leisten können denken, dass es gut ist weil es teuer ist.
    Dann wird der Preis extrem runtergesetzt - der Run auf das Mobile beginnt. Alle denken jetzt, dass sie jetzt auch zur Elite mit den guten Handys gehören weil es vorher so teuer war.
    Wer da widerspricht lügt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von jaka
    yup, die Geräte vom Phoneshop Hannover sind vodafone gelabelt. hab mich schon vor ner woche danach erkundigt.


    Das beste an dem Töppes war noch als ich ihm schrieb, dass ich kein gelabletes will. Er schrieb zurück er könne mir für 599€ ein ungelabletes besorgen :eek: Als ich ihm den Link zu MM gegeben habe hat er nicht mehr geantwortet :D