Hi,
bin wie genannt auf der Suche nach einem Angebot für das Acer Liquid in Verbindung mit einem O2 100min/100sms + InetPacket M.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der das Handy anbieten kann.
Noch schöne Feiertage euch Allen.
Grüße
Leo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin wie genannt auf der Suche nach einem Angebot für das Acer Liquid in Verbindung mit einem O2 100min/100sms + InetPacket M.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der das Handy anbieten kann.
Noch schöne Feiertage euch Allen.
Grüße
Leo
Hi,
kann mir einer sagen wie das VF Branding beim Milestone aussieht? Hardwarebranding? Softwarebranding?
Am wichtigsten wäre mir, dass man aktuelle Software Updates aufspielen kann und nicht, wie bei anderen Geräten, auf eine gebrandete Version des Updates warten muss.
Vllt hat ja jemand schon persönliche Erfahrung mit dem Gerät und kann mir da weiterhelfen.
Grüße Leo
Wie würden denn die Konditionen für einen 16000-Anschluss ausschauen, wenn ich nicht in "In den 15 größten dt. Städten" wohne. ("DSL 16.000 inklusive!" Aktion)
Und, ist die Portierung der Rufnummer von 1und1 zu diesem Anschluss problemlos möglich?
Gerne per PN
hi,
gibts bei euch das Acer Liquid? wenn ja, dann bitte Preis mit Single Vertrag (100 Frei Min & SMS) + Internet Packet M.
Und wenn nicht, kannst du einen ungefähren Termin nennen, ab wann das Handy bei dir erhältlich ist.
Danke schonmal.
Wenn man das Internet-Paket M zu dem "IP 100 Freiminuten + 100 Frei-SMS" dazu bestellt, bekommt man dann nochmal einen Bonus auf Auszahlung bzw. Gerätepreis?
Und könnt ihr das Acer Liquid schon anbieten oder zumindest einen Preis nennen?
Oh, achso.
Ich dacht da an den o2 IP100 + 100 Frei-SMS.
Ist schon bekannt wann das Acer Liquid erscheinen wird und
denkst du, du kannst diesen Monat schon ein Angebot mit diesem Handy machen? (wie ist denn da die ungefähre Preisvorstellung??)
Hi,
wüsste gern den Preis für Samsung I7500 Galaxy und HTC Magic im Single.
ZitatHallo,
@ Leotronick das Samsung Galaxy I7500 könnten wir für eine Zuzahlung von 429 Euro anbieten.
Wirklich 429 € ?? hast du dich da vielleicht verschrieben, das bekommt man ja ohne Vertrag billiger.
Preisanfrage
Hi,
ich wäre interessiert an einem Samsung Galaxy I7500 oder einem Motorola Milestone.
Wie schauts da aus mit der Zuzahlung?