Beiträge von c_pat

ich weiß es nicht, aber eigentlich habe ich die nummer nie rausgegeben......, ich bin total auf den Einzelverbindungsnachweis gespannt und werde dann das ergebnis hier posten........

wollte heute morgen schon gleich auf die polizei...... aber.... jetzt muss ich erstmal wieder bissel runterkommen........

danke inzwischen für die Antworten

Habe soeben nochmals mit der Telekom gesprochen und bekomme jetzt für den vergangenen Zeitraum eine Einzelverbindungsübersicht. Ich gehe ja davon aus dass die Nummer dieser Frau im speziellen Zeitraum nicht aufgeführt ist. Dann werde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden.

Aber krass ist sowas schon !?........ D.h. für mich als Laie, möglicherweise nutzt ein Callcenter mehr oder weniger automatisiert meine Festnetznummer als eine Art Legitimation.... ?!?

Ich hab grad einen dicken Hals.........

Hallo ihr lieben,

ich habe ein ganz massives Problem:

Heute morgen ruft mich eine entnervte Frau aus meinem Vorwahlbereich an, die schon wochenlang Anrufe bekommt, wo meine Nummer angezeigt wird, jedoch, wenn Sie rangeht, aufgelegt wird. Nun vermute ich dass es von solchen Call-Centern kommt, vor denen die Bundesnetzagentur aktuell warnt !!!

Aber.......... WIE KANN JEMAND MEINE FESTNETZNUMMER übermitteln ?!?!? Ich bin total ratlos und habe SOFORT bei der Telekom einen Einzelverbindungsnachweis beantragt, um einen Nachweis zu haben, dass ich diese Nummer NICHT gewählt habe !

Die Anrufe erhält diese Frau in der Nacht, früh Morgens... 05:00 Uhr...... da wurde von mir GARANTIERT nicht angerufen. Was kann dahinter stecken ?!? Ich bin für jede Antwort unheimlich dankbar !

Mein Anschluss ist Telekom mit Preselect über Flexfon.... sicher, ich weiß, dass diese Fa. nicht berühmt ist, aber bis dato hatte ich noch keine Probleme dieser Art.........

Ich bin gespannt, was sich hieraus noch entwickelt...... Danke im Voraus für alle Hilfestellung !!!!

Patrick