Beiträge von tal reeved

Mein schwarzes E52 =)

hab seit heute früh offiziell mein neues E52 in schwarz/silber. der akkudeckel ist gleich verarbeitet wie beim grauen E52, nur schwärzer. auf den fotos siehts eher komisch aus, aber in natura passts besser.
    ich hab gleich mal die aktuelle firmware draufgespielt, wobei in den paar minuten die ich mit der alten gelebt hatte konnte ich auch keien probleme feststellen.
    Wie auf einem foto zu sehen ist, schimmert eine led unter der home-taste hervor, aber sie leuchtet nicht direkt raus sodass sie nicht blendet und ich kein problem damit hab.
    Da ich keinen datentarif hab konnte ich viele funktionen noch nicht richtig ausprobieren, werd ich mal machen wenn ich w-lan empfang hab :)

Hier ein paar fotos:

Ein (ausgesprochen dummes) Problem hab ich noch: irgendwie scheine ich die #-Taste nicht benutzen zu können um zwischen "Allgemein" und "Lautlos" umzuschalten, und ich kann nirgends in den einstellungen was finden um das zu ändern.
    PLS HELP! :D

Gruß,
    Alex

p.s: die telefontastatur ist toll! :)

soweit ich verstanden habe hat der nokia-österreich zulieferer bloß die schwarze version mit silbernen Rahmen, also die die auch nokia.it verkauft. die andere version sei nicht bestellbar.

bei geizhals sind momentan bei schwarzen E52 nur österreichische händler gelistet und ich hab meins beim billigsten anbieter bestellt. (und es hat einen silbernen rahmen)

edit: am besten beim verkäufer zuerst nachfragen welche version er denn jetzt hat, die artikelbilder stimmen anscheinend nicht immer, da das schwarze e52 recht neu ist

Schwarzes E52

Zitat

Original geschrieben von Frank
    So ich habe mich nun doch hinreißen lassen und das e52 in schwarz gekauft. Bekomme es leider erst Ende dieser Woche.

Das ist auch die einzige Farbe die mir am e52 gefällt.

Ich kann dann ja Fotos im Vergleich zum schwarzen e51 machen. ;)

Hallo Frank,

mir gefallt das metal grey auch nicht und hab mir deswegen ein schwarzes bestellt bei einem österreichischen Handyshop. Ich konnte es selbst noch nicht begutachten weil ich erst am samstag wieder nach hause komme, mein bruder hats aber für mich schon aufgemacht.
    jetzt hab ich das Problem, dass für meinen Geschmack das falsche Schwarz geliefert wurde, nämlich das mit silbernen Rahmen. mir würde das andere schwarz eher zusagen weils warscheinlich besser zu meinem thinkpad passen würde :D
    Wo hast du bestellt bzw. mach wenn dein Handy da ist bitte Fotos davon! :)

die zwei verschiedenen schwarz kann man bei nokia.it und nokia.fi anschauen:
    nokia.it : "black" mit silbernen rahmen
    nokia.fi: "musta"=schwarz, wobei es glaub ich manchmal auch graphite genannt wird, es ist also nicht komplett schwarz:

hat von euch jemand schon das komplett Schwarze/dunkelgraue gesehen, bzw fotos von dem handy in normaler umgebung?

Gruß,
    Alex