in der Mail stand ja 6-8 Wochen...
Also finde die Frage berechtigt ![]()
Bei mir ist leider noch nichts da
Beiträge von butcherflo
-
-
Wenn ich 2 Verträge mache und nur 1 Gerät brauche,
was kostet dann:
- iPhone 5s 16GB (Farbe egal)
- Samsung Galaxy S4
- HTC ONE
- HTC ONE MiniViele Grüße und Danke
Flo -
Hallo,
biete hier einen
iPod Nano 6G 8GB (Farbe: silber)
an.
Dieser wurde im Rahmen einer Austauschaktion vom Apple Care Service ausgetauscht und ist daher unbenutzt. Auf Vorder- und Rückseite sind noch die Schutzfolien angebracht.
Zubehör gibt es keins; es wird nur das iPod angeboten und wird in der neutralen Verpackung vom Apple Care versendet.
VHB: 95 € + Versand
Bezahlung per Überweisung. Gerne auch Paypal-Zahlung, wenn die Gebühren vom Käufer übernommen werden.

-
Hallo,
da ich mittlerweile auf ein 5s umgestiegen bin, habe ich mein iPhone 5 32 GB schwarz (werksfrei) abzugeben.
Das iPhone wurde im März gekauft (Beleg vorhanden) und hat einen aktivierten Apple Care Protection Plan.
Hierdurch hat es Garantie bis März 2015!
Das Gerät wurde Anfang des Monats durch Apple ausgetauscht.
Der Zustand ist deshalb sehr gut!Lieferumfang:
- Apple iPhone 5 32 GB schwarz werksfrei (iOS 7.02) in OVP
- Apple Care Protection Plan (Rechnung + OVP)
- USB-Kabel + Netzadapter
- Apple iPhone Headset
- Mumbi Bumber
- Mumbi Silikon Case
- Mumbi Leder-Flipcase
- Docking-Station
- USB-Car-AdapterVHB = 550€ inkl. Versand.
Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme) möglich.
-
Hallo,
verkaufe ein iPhone 4 16Gb in schwarz. Mit dabei ist eine Mumbi Hülle und das USB-Kabel von Apple.
Es ist optisch und technisch in gutem Zustand.
Einziger Makel: Das Mikrofon setzt beim telefonieren ab und zu aus (Gesprächspartner hört einen dann nicht mehr).
Deshalb verkaufe ich es für 120€ SK.
Versand eurer Wahl kommt noch dazu.
Zahlung per Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme) -
Hi,
ich kann euch hier eine 6 Monate Testkarte von yourfone.de bieten.
Ihr müsst diese selbst noch aktivieren und die 6 Monate beginnen erst ab Aktivierungsdatum!Ihr könnt somit 6 Monate kostenlos folgendes nutzen:
- Allnet-SMS Flat
- Allnet-Telefonie Flat
- Internet-Flat (ab 500MB wird gedrosselt)Es entstehen keine weiteren Kosten und es wird auch kein Vertrag abgeschlossen (die Testkarte kann bei Bedarf aber nach den 6 Monaten verlängert werden).
Anfragen bitte per PM!
-
Hi,
könnt ihr euch bitte mal meine Auftragsnummer 117951
ansehen.
Ich hatte den Vertrag erst bei euch storniert und die Stornierung dann zurückgenommen.
Hatte jetzt den DC Wechsel beantragt und nun 2 Verträge bei Vodafone geschalten bekommen.
1 für die alte Nummer und einen neuen mit neuer Nummer (jeweils mit anderer Kundennummer).
Ich wollte aber natürlich nur 1 Vertrag haben.Bitte meldet euch zeitnah per PM oder Mail.
Danke
Flo -
htc one mini möglich?
-
Sorry, übersehen.
Gibts irgendein Handy, welches du für 0€ anbieten kannst? -