Beiträge von butcherflo

    Das lustige an der ganzen Sache finde ich folgenden Auszug aus der Mail von O2:


    Zitat

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Unterschrift unter der Kündigung eigenhändig sein muss. Kopierte oder gescannte Unterschriften können wir zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht akzeptieren. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir aus Sicherheitsgründen noch die Angabe Ihrer 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl. Diese finden Sie unter „Punkt 1“ in Ihren Vertragsunterlagen. Sie können uns die Kündigung auch gerne erneut per E-Mail inklusive Angabe der Kennzahl zuzusenden. Aber beachten Sie bitte: Die Übertragung der Daten per E-Mail ist nicht sicher und kann unter Umständen von Dritten eingesehen werden.


    Wie soll ich ne Kündigung per Mail verschicken in der keine gescannte Unterschrift vorkommt? :D

    Ja haben sie... da ich die Unterschrift natürlich nur Digital und nicht analog übersendet habe. Werde dann halt schriftlich kündigen und den Vertrag bis Ende der Laufzeit behalten (müssen).
    Auch wenn mir der Vertrag wenig bringt, da ich ne echt miese UMTS-Abdeckung und auch manchmal keinen normalen Handyempfang habe. Das habe ich auch der Frau an der Hotline erzählt und wollte einen wechsel in O2O veranlassen, damit ich den Tarif dann nur noch zum telefonieren benutzen kann. Ist aber angeblich nicht mehr möglich und anstattdessen wurde mir ein wechsel in O2 Blue Flex angeboten...

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was von den Damen bestimmt auch nicht gelogen war. o2 hat mehrere Callcenter, die sich um Kunden mit bestehender Kündigung kümmern. Und nicht jedes dieser Callcenter hat auch die Möglichkeit, Verträge in den o2 o zu verlängern. Von welcher Rufnummer aus wurdest du denn kontaktiert?


    Probiert es doch mal bei dem Callcenter mit der Rufnummer 0541 915568213. Dort stellt man noch in den o2 o um, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.


    Hab gerade eben diese Nummer angerufen und die freundliche Dame meinte, sie könnte meinen Datensatz nicht finden (wieso hat sie mir nicht verraten).
    Bei mir sieht es so aus: Vertrag läuft bis 11/2013 und ich würde gerne auf O2 O umsteigen.
    Gekündigt habe ich auch schon im November 2012, jedoch wurde die Kündigung nicht akzeptiert, da ich mit aboalarm gekündigt habe.
    Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte?
    Danke
    Flo

    ok super,
    hab gerade nochmal nachgeschaut:
    In der Online Rechnung:
    Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Tarif der bis 12/2013 läuft.
    Basispreis (netto): 25€
    Vodafone 60Minuten-Option: 4,2€ (netto)
    Vorteile:
    Vodafone Treue Vorteil: 4,2€
    15% Selbstständigen-Rabatt: 3,15€


    Ein Studentenrabatt steht jezt nicht dabei. Geht das also einfach so?
    Die 15% Soho-Rabatt bekomme ich dann auf beide Verträge?
    bekomme ich sonst noch einen Vorteil, wenn ich 2 Veträge bei Vodafone habe?
    Danke
    Flo