Beiträge von butcherflo
-
-
Verkaufe 2*1GB MacBook DDR3-Ram 1066MHZ PC-8500S SO-Dimm von Hynix.
SK=10€ -
Hi,
folgendes verkaufe ich hier:Western Digital Scorpio Blue 320GB, SATA II (WD3200BEVT) 2,5" Festplatte (9mm)
War nur ca. 6 Monate in Betrieb, bevor sie durch eine SSD ersetzt wurde.SK=23€
Original Macbook Festplatte aus einem Macbook Late 2008 MacBook 2,5" SATA 160GB von Fujitsu
SK=20€Seagate Barracuda 7200.10 320GB 3,5" Festplatte
Eine IDE Festplatte aus meinem alten PC. Lief immer einwandfrei und hat 16MB Puffer.
Sie ist derzeit in einem ICY-Box Gehäuse Verbaut - für 5€ mehr gibt es das Gehäuse dazu.Seagate Barracuda 7200.10 320GB, 16MB Cache (ST3320620A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SK=20€Western Digital Caviar WD2500JB-00GVA0 250GB Festplatte 3,5"
Lief in einem externen Gehäuse von Medion einwandfrei. Gebe ich kostenlos obendrauf
SK=15€iPad 2 Case, Tasche mit Aufsteller für Apple iPad 2 unterstützt Sleep mode, Smart Cover Funktion
in grün, wenig benutzt und in sehr gutem Zustand!
SK=5€Dann noch verschiedene Handys: Sony Ericsson S500i und Sony Ericsson S302 in gebrauchtem Zustand (ohne Garantie). Hab hierfür keine Preisvorstellung.
Jeweils plus Versand eurer Wahl.
Ich bin aber auch für (vernünftige) Preisvorschläge offen!
Privatverkauf, also keine Gewährleistungs-/Garantieansprüche, sowie unter Ausschluss von Umtausch oder Rückgabe.
-
Hi,
folgendes verkaufe ich hier:Intel SSD 320 Series 40GB SATA 2 (9mm dick)
Top Zustand, lief ein Jahr lang in meinen Laptop.
Rechnung vom August 2011 und Garantie ist vorhanden!MP=40€ SK=50€
Seagate Barracuda LP ST31000520AS 1TB SATA 3,5" Verkauft
Lief bis zuletzt ohne Probleme in meinem alten PC.Seagate Barracuda LP 5900.12 1000GB, SATA II (ST31000520AS) Preisvergleich | Geizhals EU
MP=30€ SK=35€
Logitech Harmony 600
in sehr guten Zustand (wurde nie genutzt).http://preisvergleich.hardwareluxx.de/512832
MP=20€ SK=23€
Siemens GIGASET 4110 ISDN (Basistation inkl. Mobilteil) Verkauft
guter Zustand, wurde durch ein anderes Telefon ersetzt.
ohne Akku/Netzteil
MP=18€ SK=25€Siemens GIGASET 4000 (Ladestation inkl. Mobilteil) Verkauft
guter Zustand, wurde durch ein anderes Telefon ersetzt.
ohne Akku/Netzteil
MP=14€ SK=20€Beide zusammen SK = 35€
Siemens Gigaset DE380 IP R
guter Zustand, kann es aber nicht testen, da ich kein VOIP mehr habe.
MP=35€ SK=45€
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/460167
Dann noch verschiedene Handys: Sony Ericsson S500i und Sony Ericsson S302 in gebrauchtem Zustand (ohne Garantie). Hab hierfür keine Preisvorstellung.
Jeweils plus Versand eurer Wahl.
Privatverkauf, also keine Gewährleistungs-/Garantieansprüche, sowie unter Ausschluss von Umtausch oder Rückgabe. Alle Geräte haben bisher sehr gut funktioniert, jedoch kann ich trotzdem keine Funktionsgarantie übernehmen.
-
Hi,
folgendes verkaufe ich hier:Acer Aspire Timeline 3810TG-944G32N
Das Gerät ist technisch in einwandfreien und optisch in sehr gutem Zustand (es sind normale Gebrauchsspuren vorhanden).
Das Display ist so gut wie neu, es wurde im September auf Garantie bei Acer getauscht!Die Daten:
* Prozessor Intel Core 2 Duo SU7300 1.300 MHz (ULV-Prozessor - trotzdem recht performant)
* RAM 4 GB
* Display 13,3 Zoll - Displayauflösung HD ready (1366 x 768)
* Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4330 mit 512 MB VRam / Per Software Switchbar mit Chipsatz Grafikkarte für eine längere Akku-Laufzeit
* Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium (nur Key per Aufkleber)
* Festplatte: Intel SSD 320 Series 40GB - die original 320GB Festplatte wurde ausgebaut und kann bei Bedarf noch mitgeliefert werden (gegen Aufpreis)
* Daten-Kommunikation Ethernet LAN 10/100/1000, W-LAN, Bluetooth
* Anschlüsse 3 x USB 2.0
* Videoausgänge S-Video TV-Out, HDMI
* Kartenleser 5in1 Card Reader
* Webcam 1.3 Megapixel
* integrierte Sicherheit Kensington Lock Support
* Akkus Lithium-Ionen, 6 Zellen
* Gewicht 1,6 kg
* Integriertes UMTS Modul
* Original NetzteilLege euch noch eine passende Original Tucano Second Skin Neopren-Schutzhülle mit bei (Neupreis 19,95€).
UP! Letzte Preisreduzierung:
Ohne HDD/SDD: 220€ inkl. Versand
Mit HDD: 240 inkl. Versand
Mit HDD und SSD 260 inkl. Versand
Privatverkauf, also keine Gewährleistungs-/Garantieansprüche, sowie unter Ausschluss von Umtausch oder Rückgabe.
-
Habt ihr auch Angebot für VVL wenn ich derzeit ne Superflat hab?
Wie lange darf mein Vertrag dann höchstens noch laufen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
da hat die Hotline wirklich ein wahres Wort gesprochen !Du bist dann Komplettwechselkunde.
Rufnummernmitnahme geht erst nach Abschlatung bei 1und1.
Mindestvertragslaufzeit ist 24 Monate !
Nach 24 Monaten zahlst Du für Entertain 44,95 € + 5,00 € für VDSL
LigaTotal ab dem 3 Monat 14,95 €
MFG
NicotelDas klingt super. Nur noch 5 Punkte:
- Ich möchte VDSL ja nicht erst im September 2013, sondern schon jetzt. Deshalb hat mir die Telekom empfohlen, dass ich VDSL auf einer zweiten Leitung (wofür auch eine neue TAE-Dose von der Telekom installiert werden würde) im Haus schalten lasse. Bin ich dann trotzdem Komplettwechsler, obwohl es ja ein Neuanschluss ist.
- Falls es in meinem Haus, wieder erwarten doch keine 2. Leitung gibt, ist der Vertrag dann nichtig?
- Falls ich bei 1und1 vorzeitig aus dem Vertrag komme, kann ich dann die Rufnmmer schon eher portieren?
- Liga Total HD kostet aber 19,95€ oder?
- Wieso ist der Media Receiver 303 allein für 19,00 € Zuzahlung teurer als Media Receiver und Speedport W723V zusammen?
-
Hi,
also ich bin leider noch bis September 2013 in einem 1&1 DSL Vertrag gefangen und würde gerne VDSL noch dazu bestellen. Die Telekom Mitarbeiterin meinte, dass geht ziemlich sicher - wird aber erst bei Schaltung der Leitung 100% sicher sein - falls es nicht geht, ist der Vertrag dann hinfällig?Gelte ich dann als Komplettwechsler oder Neukunde (zwecks Anschlusspreis)?
Ist eine Rufnummermitnahme schon während der Laufzeit möglich?
Sehe ich das Richtig:
Wenn ich: Entertain Comfort = 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95€ ) + VDSL 50 bestelle und LIGA Total kostenlos dazu nehme, hab ich trotzdem eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten? Wie hoch ist die monatliche Rate danach?Danke
Flo -
Ok,
dann werd ich das mal abwägen...
Aber was mach ich dann mit meiner VOIP-Nummer, sobald der 1&1 Vertrag ausläuft? -
Re: Re: VDSL Anschluss bei Telekom noch vor Vertragsende von altem DSL Anschluss bei 1und1?
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
> EIn Anruf bei 1und1 ergab jedoch, dass sie keinen Wechsel vom aktuellen Tarif in den 1&1 50.0000 vornehmen können.Womit wurde das begründet?
Auch nicht wenn du bereit bist eine "Wechselgebühr" zu zahlen oder dich ab heute wieder 24 Monate zu binden?
==> 1und1 meinte, dass ein Wechsel nicht möglich sei, da ich schon auf einem DSL Port der Telekom sei und sie keinen Wechsel auf einen VDSL Port bei der Telekom machen könnten. Deshalb hab ich auch gar nicht nach einer Wechselgebühr gefragt.Zitat
> - Ich vorzeitig aus dem Vertrag rauskommen, bzw. ich mich rauskaufen kann?Hm.. Erst einmal kündigen insofern du das nicht schon längst gemacht hast. Das ist oftmals eine besserere Verhandlungsbasis.
Du kannst ja mal anfragen ob du dich freikaufen kannst - bspw. indem du die komplette restliche Grundgebühr zahlst...
==>Das klingt schon ganz gut. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung wie viel das kosten könnte? Ich habe noch 10 Monate Restlaufzeit à 30€ pro Monat.ZitatAlles anzeigen
> - Ich eventuell 1und1 doch dazu bewegen kann mich in den 50.000er Tarif hochzustufen?Eventuell nach der Kündigung hoffen dass die sich mal melden und nach dem Grund deiner Kündigung fragen.
> - Ich beim Wechsel zur Laufzeit zur Telekom trotzdem meine Rufnummer mitnehmen kann?
Das geht meines Wissens nach im Festnetz noch nicht.
==>Ich nutze ja derzeit VOIP und würde auch bei der Telekom VOIP nutzen (falls möglich)Zitat
> Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.Du kannst ja prinzipiell auch - falls genug Kabel existieren - einfach noch einen zweiten
Anschluss bestellen und diesen parallel nutzen und den ggf. nur zum Surfen verwenden.
==>Wir haben glaub ich nur eine TAE-Dose und das wird dann wohl eher nicht funzen, oder?Danke für die Tips schon Mal